[Zubehör] Drehrad für Gaggia Handhebel

Diskutiere Drehrad für Gaggia Handhebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für eine Gaggia America ein Handrad. Wer eines übrig hat oder eines machen kann bitte PN Danke Michael [img]

  1. #1 mkraft59, 02.08.2015
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    35
    Ich suche für eine Gaggia America ein Handrad. Wer eines übrig hat oder eines machen kann bitte PN
    Danke
    Michael

    [​IMG]
     
Thema:

Drehrad für Gaggia Handhebel

Die Seite wird geladen...

Drehrad für Gaggia Handhebel - Ähnliche Themen

  1. Drehrad für Rocket Cellini

    Drehrad für Rocket Cellini: Hallo zusammen, weiß einer ob die neuen Drehräder z.B. der Appartamento (mit dem großen R drauf) auch auf die Rocket Cellini passen und wo es...
  2. Rocket R58 Umbau auf Olivenhozgriffe und Drehräder der Fa. Mussa

    Rocket R58 Umbau auf Olivenhozgriffe und Drehräder der Fa. Mussa: Hallo zusammen, ich habe soeben meine Olivenholzgriffe und Drehräder zum Umbau meiner Rocket R58 aus Griechenland erhalten und bin begeistert....
  3. [Lelit Anna] Upgrade Drehrad

    [Lelit Anna] Upgrade Drehrad: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mir die Lelit PL41Tem Espressomaschine gekauft - Kurz gesagt, Super Maschine! Was mich allerdings...
  4. Nemox Lux Drehrad sitzt fest

    Nemox Lux Drehrad sitzt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Nemox Lux: kürzlich habe ich für eine andere Maschine andere Bohnen in einem anderen Mahlgrad...
  5. [Zubehör] Faema Drehrad klein in Schwarz

    Faema Drehrad klein in Schwarz: Suche eine kleines Drehrad von Faema so wie dieses hier. Falls jemand eines haben sollte und sich davon trennen könnte, würde ich mich über eine...