[Verkauft] Carimali Systema Handhebel 2 Gruppig Technisch in Top Zustand

Diskutiere Carimali Systema Handhebel 2 Gruppig Technisch in Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaut wird eine Espresso-Kaffeemaschine aus dem Hause Carimali in Top Zustand Was soll ich zu der Schönen Maschine schreiben, hmm Sie wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlichtw, 02.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Verkaut wird eine Espresso-Kaffeemaschine aus dem Hause Carimali in Top Zustand


    Was soll ich zu der Schönen Maschine schreiben, hmm
    Sie wurde gerade entkalkt und entfettet
    dabei hat sie natürlich neue Brühgruppen Dichtung verabreicht
    bekommen!. Auch die Federn wurde dabei erneuert
    Die Maschine ist eine Solide Maschine!

    Natürlich bekommen Sie zur Maschine zwei Siebträger!!!
    Sie können also sofort Kaffee trinken, bis der Arzt kommt!

    Äusserlich hat Die Maschine natürlich gebrauchs spuren bitte schauen Sie sich die Bilder an!
    Für Fragen gern Mailen.

    Farbe Siehe Bilder!!!
    Verkäufe Sie weil ich Sie in meiner Ape gegen mein neue Handhebel Maschine mit Gasanschluss getauscht hab.


    Gern kann sie bei mir getestet werden!
    Versand ist auch möglich. Müsten wir vorher besprechen!

    Preislich hatte ich mir VB. 1450€ vorgestellt!


    Da dies ein Privat Verkauf ist biete ich keinerlei Garantie an, auch ist der Umtausch ausgeschlossen!
     
  2. #2 nordlichtw, 02.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    anfaenger und mergimmuja gefällt das.
  3. #3 nordlichtw, 09.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Letzte Preissenkung auf 1300€!
     
  4. #4 dharbott, 10.08.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ich bin etwas verwirrt, wieso ist diese Bella immer noch bei Dir? hattest Du die nicht schon 3x auf Ebay verkauft?
     
    Determann, onluxtex, 6.638 und 3 anderen gefällt das.
  5. #5 nordlichtw, 10.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin auch etwas verwirrt, leider haben die zwei Käufer die Maschine nie abgeholt.
    Daher die Einstellung.
    Gruss
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    Da kann ich dir helfen ! Es war nur ein Bieter.

    kann man die Maschine auf Gasbetrieb umbauen?
     
    Determann, onluxtex und zuerisee gefällt das.
  7. #7 nordlichtw, 10.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Kann sein. Weiss du das nicht...?
     
  8. #8 nordlichtw, 10.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Für mich war es einfacher eine neue Maschine für meine zwecke von vorne herein anzuschaffen. Da ich meine Zelte hier abbaue hier noch mal der Versuch.


    Und wer von euch hat wirkliche Interesse?
     
Thema:

Carimali Systema Handhebel 2 Gruppig Technisch in Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Carimali Systema Handhebel 2 Gruppig Technisch in Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. Carimali Systema abgeraucht

    Carimali Systema abgeraucht: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen steht meine geliebte Carimali untätig in der Küche weil sie zuletzt einen Unfall hatte. Nachdem die Maschine...
  2. Carimali Systema E2, Kaffee plötzlich schlecht

    Carimali Systema E2, Kaffee plötzlich schlecht: Hallo, ich habe in unserer FIrma eine Carimali Systema E2 und wir hatten einen perfekten Kaffee mit Bohnen einer regionalen Rösterei. Seit...
  3. Carimali Systema e2 Restauration

    Carimali Systema e2 Restauration: guten abend liebe gemeinde, mein name ist dominik und bin was das thema "siebträgermaschinen" angeht ein absoluter neuling. handwerkliches...
  4. Carimali Systema p2

    Carimali Systema p2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Oldie Spezialisten, mein Arbeitskollege ist auf mich zugekommen, da er eine 2 gruppige Carimali Systema...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Carimali Systema

    [Verkauft] Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.