Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Quest M3 ....1395€......ufffffffff Leider...:(

  1. spalto

    spalto Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    30
    Leider...:(
     
  2. #322 quick-lu, 20.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421
    Ihr müßt euch das nur schönrechnen!
    Rohbohnen kosten ca. die Hälfte im Einkauf!

    :D

    Gruß
    Ludwig
     
    mergimmuja, Hrabnar und dolce vita gefällt das.
  3. #323 Belgarath, 21.07.2015
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Ok, in Zukunft sind offenbar nicht mal konkrete Einzelfragen direkt zu einer Kaffee-Ecke im entsprechenden Fred gewünscht - nicht mal dann, wenn's möglicherweise auch andere interessieren könnte. Wie wär's, wenn man z.B. die Zitatfunktion im Kaffee-Ecken-Thread so umgestaltet, dass dann gleich hier die Folgeposts landen? Dann hat man noch den Bezug zum Ausgangsbild und weiß somit, worum's geht? Und schreibt auch gleich in den Thread rein, dass Kommentare und Fragen völlig unerwünscht sind.
     
  4. #324 nenni, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Genau - die konkrete Nachfrage zu einem bestimmten Gerät, daß bei einer Kaffee-Ecke abgebildet ist, als "Gelaber" abzutun - echt ungeil :confused:.
    Aber das kennt man ja schon.
     
    antony gefällt das.
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Konkretes Nachfragen ist ja in Ordnung, aber nicht das was sich da wieder über mehr als eine Handvoll Beiträge abgespielt hat. Inklusive zweier völlig überflüssiger Provokationen für die ich auch locker ein Kärtchen hätte zücken können. 'Das kennt man ja schon' - muss nun wirklich nicht sein!
     
  6. #326 antony, 02.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2015
    antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
  7. #327 cremalos, 02.08.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Schöne Ecke, bzw. Zeile und so schön aufgeräumt :).
    Mir persöhnlich wär's evtl. etwas zu cool (sprich "kalt" / steril), aber das gibt sich nach einiger Zeit Benutzung :rolleyes:, jedenfalls war's so bei mir :oops:.
     
  8. BigBean

    BigBean Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    A 8spresso das war auch mein Einstiegsduo klasse Gerät!
    Wo bekommt man diesen Kaffee Aufkleber sieht toll aus.
     
  9. #329 8spresso, 02.08.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Ja es ist noch etwas clean aber ich bin auch noch nicht ganz fertig... werde sobald das Endergebnis steht mit Bildern ergänzen.
     
    cremalos gefällt das.
  10. #330 8spresso, 02.08.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Duo. Habe das Wandtatoo auf Amazon bestellt. Genauen Link müsste ich suchen aber allzu viele gab es nicht mit Kaffee. Bei Bedarf einfach ne PN an mich BigBean
     
  11. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    nur warum steht die mühle so weit weg von der maschine?
     
  12. #332 mergimmuja, 02.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich weiß dass gleich der Admin schreien wird aber......
    Ich hätte eine Erklärung dafür warum die Mühle so weit von der Maschine weg steht, der Besitzer hat 3,50 m Spannweite bei den Armen [emoji23]
     
  13. #333 nnamretsuM, 02.08.2015
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Einige mir bekannte Mazzer-Mühlen gefallen mir von der Mahlgutquälität ebenfalls, allerdings ist - meinem Empfinden nach - Macap optisch und von der Verarbeitung den Mazzer-Geräten voraus. Und die Geschwindigkeit von Macap ist nicht zu verachten (insbesondere die der M7D - ich bin immer wieder erfreut wie schnell & leise der Siebträger voll ist).
     
  14. #334 8spresso, 02.08.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Ihr Granaten [emoji23]... das hat derzeit den Grund das ich wegen der spontanen Umstellung keine zweite Steckdose auf der Seite habe [emoji39]
     
    antony, cremalos und turriga gefällt das.
  15. #335 mergimmuja, 03.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137

    [emoji17]
    Schade ....... Ich dachte du bist ein RIESE..... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

    Ok, Steckdosenmangel ist auch eine gute Erklärung [emoji6]
     
  16. #336 S.Bresseau, 03.08.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Wieso kein 2er Schuko Adapter?
     
  17. #337 8spresso, 03.08.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Naja wenn für dich Riesen bei 1,82 m anfangen, dann bin ich einer [emoji12]. Aber auch so das ganze Regal misst nicht einmal 1,50 m also stehen die beiden ca. 50-60 cm.
     
    mergimmuja gefällt das.
  18. #338 8spresso, 03.08.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Gute Idee aber der passt auf den ersten Blick nicht neben das Regal, denn ich habe es sehr eng an die Steckdose gehängt. [emoji16]
     
  19. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    @Defender
    Das Bild mit Donald ist traumhaft! Meine Zahnärtzin hat ein ähnliches, auf welchem Donald mit dicken Backen und offensichtlich Zahnschmerzen zu sehen ist; in seiner 'Gedankenblase' steht dazu "They said it won't hurt..." :D

    @Powdersurfer Solltest du für die Achille und die Elektra keinen passenden Platz mehr finden melde dich, zwei so schöne Maschinen kann man(n) nicht einfach in der Ecke herumstehen lassen. Ich garantiere auch artgerechte Haltung (frische Bohnen und weiches Wasser)! :)
     
    Powdersurfer gefällt das.
  20. #340 Powdersurfer, 13.08.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    @domo: da hast Du Recht, dass die Maschinen zu schade sind um sie in der Ecke herumstehen zu lassen...gleichzeitig sind sie aber auch zu schade um sie wegzugeben :))
    Die Achille braucht noch ein wenig Zuwendung, da sie manchmal tropft wie ein Kieslaster. Um die liebe Dame werd ich mich aber erst wieder kümmern können, wenn das Projekt "neue Wohnung" soweit erledigt ist. :)
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...