[Verkauft] Mazzer Mini b poliert 1,5 Jahre alt

Diskutiere Mazzer Mini b poliert 1,5 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach langer Entscheidungsphase konnte ich mich doch durchringen, diese recht junge Mühle (04/2014) hier zum Verkauf anzubieten: Bestellt habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 15.08.2015
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Nach langer Entscheidungsphase konnte ich mich doch durchringen, diese recht junge Mühle (04/2014) hier zum Verkauf anzubieten:

    Bestellt habe ich die Mühle Mitte Januar 2014. Geliefert wurde sie um einiges später, da Mazzer sie nicht vorrätig hatte und daher noch nicht gebaut war. (siehe Foto des Kontrollscheins).
    Es handelt sich um das "b-Modell", d.h. die Bedienung erfolgt mittels Druck des Siebträgers gegen einen Taster (1x drücken = 1 Portion, 2x drücken = 2 Portionen, gedrückt halten = dauermahlen).
    Da ich der einzige bin, der diese Mühle benutzt hat, sind die Mahlscheiben noch in einem sehr guten Zustand. Mein Kaffeekonsum beschränkt sich auf 1-2 Doppios pro Tag (am Wochenende kam dazu noch mal ein Cappu).
    Bis auf kleine Kratzer unterhalb der Siebträgerauflage ist die Mühle auch optisch in einem Top-Zustand!
    Dass die Mühle ordungsgemäß gereinigt wurde versteht sich von selbst ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Daher möchte ich auch noch gerne 570€ für die Mazzer haben, was einer Reduzierung des Neupreises von ~20% entspricht.
    Da ich noch den Originalkarton besitze, könnte ich die Mühle auch verschicken, wobei mir eine Abholung in Oberhausen, NRW wesentlich lieber wäre!

    Fotos gibt es auch in besserer Qualität in meiner Dropbox:
    https://www.dropbox.com/sh/rgz99rbpc5qo3n5/AAAyytkdAOf-5FucWoDRhrnsa?dl=0
     
    frank166 gefällt das.
  2. #2 Theodrost, 20.08.2015
    Theodrost

    Theodrost Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    PN
     
  3. #3 Grosser, 21.08.2015
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Die Mühle ist bis Sonntag reserviert.
     
  4. #4 Grosser, 22.08.2015
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Und verkauft an einen netten Menschen!
     
Thema:

Mazzer Mini b poliert 1,5 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini b poliert 1,5 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert

    Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert: Hallo Ich verkaufe aufgrund eines "firmeninternen Upgrades" meine Mazzer Mini Electronic A. Es ist die Ausführung Alu poliert, die ich alleine...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini B in Alu poliert

    Mazzer Mini B in Alu poliert: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Mini B in gutem und voll funktionsfähigem Zustand. Die Mahlscheiben habe ich vor rund 1 Jahr...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini B Edelstahl poliert (hochglanz) 2021

    Mazzer Mini B Edelstahl poliert (hochglanz) 2021: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Mazzer Mini B, die ich Anfang 2021 über espressissimo gekauft habe. (Mazzer mini B electronic - Edelstahl...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini E poliert

    Mazzer Mini E poliert: Trenne mich von meinen Minis. Eine ausgesprochen schöne Mazzer Mini Electronic A in Alu poliert. Sie ist wie auf den Bildern ersichtlich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.