[Verkauft] Rancilio e le sue macchine / Rancilio's machines

Diskutiere Rancilio e le sue macchine / Rancilio's machines im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Rancilio Jubiläumsband, zweisprachig (italienisch/englisch) sehr gepflegt, mit Widmung der Co-Autorin, ansonsten keine Anmerkungen [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 27.08.2015
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Rancilio Jubiläumsband, zweisprachig (italienisch/englisch)

    sehr gepflegt, mit Widmung der Co-Autorin, ansonsten keine Anmerkungen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    45 Euro incl. Versand innerhalb D
     
  2. #2 Kesselstein, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    verkauft
     
Thema:

Rancilio e le sue macchine / Rancilio's machines

Die Seite wird geladen...

Rancilio e le sue macchine / Rancilio's machines - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  2. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  5. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.