Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [emoji23] Im Ernst??? Oder.?????? Wenn es ernst ist......Und ein No go VV zu drehen......Was ich NATÜRLICH nicht wusste......verspreche ich ab...

  1. #361 mergimmuja, 25.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [emoji23] Im Ernst??? Oder.??????
    Wenn es ernst ist......Und ein No go VV zu drehen......Was ich NATÜRLICH nicht wusste......verspreche ich ab sofort NIE WIEDER VV zu machen
     
  2. #362 kaffkaennchen, 25.08.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Sorry....habe die dazugehörigen smileys vergessen :)
    Natürlich kein ernst...
    Seit dem ich aber das Video kenne...muss ich immer daran denken wenn ich VV sehe...
     
  3. #363 mergimmuja, 25.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    Oh man......Und ich dachte schon ich habe was verpasst........[emoji106][emoji122]
     
  4. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Es gibt ital. Unternehmen die ähnliche Aufschnittmaschinen gebaut haben und es weiterhin tun, aber Berkel ist holländisch.
    Gruß
    Achmed
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Oh - da hab ich mich wohl vertan ;)
     
  6. #366 quick-lu, 26.08.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    @mmorkel
    Dann habe entweder ich einen Knick in der Optik oder das kleine Bild hängt zu tief;):D.

    Nochmal, ich finde eure Küche ausgesprochen schön und durchdacht!

    Gruß
    Ludwig
     
  7. #367 S.Bresseau, 26.08.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.018
    Ich finde es ziemlich unverschämt, mit voller Absicht den Ecken-Thread zuzuspammen und davon auszugehen, dass die Mods schon irgendwann hinterherwischen werden.
     
    cup29, domimü, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #368 quick-lu, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    @S.Bresseau
    Da hast du recht, das finde ich auch.
    Und deshalb mache ich das auch nicht mehr.

    Gruß
    Ludwig

    Edit: mittlerweile bin ich ebenfalls sehr dafür, den Bilder-Fred für anschließende Kommentare zu sperren, es wird sich immer jemand zu den Bilder äußern wollen.
     
  9. #369 S.Bresseau, 26.08.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.018
  10. #370 quick-lu, 26.08.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Dieser Fred ist mir auch bekannt:cool:.
    Es wird aber immer Meinungen geben, die zu den Bildern geäußert werden und es wird immer jemanden geben, den dies stört.
    Meine Idee, den Fred zu sperren ist auch bereit genannt worden und wird nicht umgesetzt werden, so werden wir wohl noch des Öfteren diese Diskussionen führen.
    Ich werde mich allerdings in Zukunft heraushalten:), ich will keinesfalls unverschämt erscheinen und es war auch nicht in meinem Sinne, solchen Eindruck zu erwecken.

    Gruß
    Ludwig
     
  11. #371 Ansonamun, 26.08.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Wenn man sich mal die ersten Seiten des Threads inklusive Startpost anschaut ist da noch nichts erkennbar von irgendwelchen Regelungen das man nichts außer einen Satz dazu schreiben darf. Da ist reger Austausch, kam halt viel Später ein Mod der dann gesagt hat so geht das nicht. Und jetzt muss halt dem folge geleistet werden...
     
  12. mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    Das wird problematisch bleiben. (Fast) jeder, der im Bilderthread ein Bild einstellt, tut das, um Kommentare zu seiner Kaffeeecke zu bekommen...
    Und wenn die eigene Ecke kommentiert wird, möchte man unter Umständen auch nicht nur per PN antworten. Kann man unverschämt finden, finde ich eher normal, solange es in den Bemerkungen um die Bilder geht.
     
  13. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    Das war wohl hauptsächlich, weil (nicht nur) du das "alles oder nichts" mehrfach gefordert hast, natürlich im Ecken- und nicht im Quasselthread. Jetzt hast du deine klare Regelung und welch Wunder, quengelst weiter.
     
  14. #374 Ansonamun, 26.08.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Gibs schon ne Regelung? Ich war immerhin jetzt drei Wochen nicht da.

    Schön das hier alles beim alten geblieben ist und Leute wie du gleich Vollgas geben.
     
    Sebastiano gefällt das.
  15. #375 Sebastiano, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    3.419
    Also ich wäre ja für Gehorsams-, Frustrations-, Stress- oder Alkoholtests am PC – vor dem Einloggen oder dem Aufrufen des einen oder anderen Threads. Den einen oder anderen selbsternannten Forums-Deputy hätten wir ja längst. Vielleicht mit einzelnen Ausnahmen wie Sabbelthread, Vöglein gucken, Wandern, Backen… oder so…;)

    Ich gestehe, dass auch ich gelegentlich die schönen Espresso-Ecken-Altare durchschaue und mitunter still applaudiere – verkneife mir aber wohlweislich Kommentare zu mancher Ausstattung – wenngleich eine tiefere Analyse einzelner Altar-Sujets durchaus sehr aufschlussreichen Erkenntnisgewinn bieten könnte…;)

    Ach Leute – Ihr habt Probleme… warum oftmals dieser gereizte Grundtenor, erlebt Ihr im Tagesgeschäft dermaßen Stress oder am Ende vielleicht eher Unterforderung oder mangelnde Wertschätzung – wo bleibt die ehemals souveräne Gelassenheit oder entspannte Grundfreundlichkeit, die sich doch eigentlich zwangsläufig spätestens beim Genuss eines vorzüglichen Caffès einstellt…?

    Aus welchem Grund sind wir denn letztlich hier – verbindet uns nicht eigentlich ein wunderschönes, gemeinsames genüssliches Interesse – oder sehe ich das so falsch?

    Salute – und Gruß, Sebastiano
    .
     
    orangette, Schalck, Carboni und 4 anderen gefällt das.
  16. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Liegen da zwischen Kocher und orangenem Becher Gamsköttel?
     
    posmanet gefällt das.
  17. #377 posmanet, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    Hahahaha!! :) Nein, Kaffeebohnen!


    P.S.: ....hmmmm jetzt muss ich irgendwie an Kopi Luwak denken... :eek:
     
  18. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    "Gamskopi" ging mir durch den Kopf...
     
  19. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    http://www.kaffee-netz.de/index.php?posts/1144265
    @pedalkraft Die beiden Quamar Mühlen in den Verkehrsfarben [emoji4] gefallen mir total gut! Schön wenn jemand mal Mut zur Farbe zeigt. Wie langweilig sah die Ecke vorher mit der Fiorenzato aus. Aber @antony hat es ja schon angesprochen, die Höhenunterschiede, da würde ich noch was machen. Vielleicht mit einem Podest unter der Maschine. Aber ansonsten eine sehr gelungene Kaffeeecke [emoji3] Ein eigener Milchkühlschrank hat schon was [emoji4]
     
  20. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    ........oder das Podest unter den Kühlschrank.
     
    Carboni gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...