[Verkauft] Reserviert! NS Oscar mit Macke und viel Zubehör

Diskutiere Reserviert! NS Oscar mit Macke und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffee-Noob, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    Kaffee-Noob

    Kaffee-Noob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    32
    Verkauft
     
    KpSchmitt gefällt das.
  2. #2 Kaffee-Noob, 23.08.2015
    Kaffee-Noob

    Kaffee-Noob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    32
    Preisanpassung :confused:
     
  3. #3 Kaffee-Noob, 28.08.2015
    Kaffee-Noob

    Kaffee-Noob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    32
    Preisupdate :cool:

    260 Euro
     
    KpSchmitt gefällt das.
  4. #4 KpSchmitt, 01.09.2015
    KpSchmitt

    KpSchmitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Interesse an der Oscar
     
Thema:

Reserviert! NS Oscar mit Macke und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Reserviert! NS Oscar mit Macke und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  2. [Verkauft] Commandante Red Sonja MKIII! RESERVIERT!

    Commandante Red Sonja MKIII! RESERVIERT!: Biete hier meine Handmühle Comandante C40 Nitro Blade Red Sonja MKIII zum Verkauf an. Ich schätze mal da sind keine 5kg durch. Wurde nebenbei für...
  3. [Verkauft] Cafelat Robot - Reserviert!

    Cafelat Robot - Reserviert!: Liebe Leute, ich würde mich von meiner Cafelat Robot trennen. Sie ist "retro green" angezogen und das sog. "regular"-Modell, also ohne Manometer...
  4. [Verkauft] Bezzera 99 in Inox, frisch Entkalkt Technisch Top RESERVIERT!!

    Bezzera 99 in Inox, frisch Entkalkt Technisch Top RESERVIERT!!: Hallo ich möchte meine treue BZ99 in Tankversion, die Maschine habe ich erst komplet entkalkt und mit neuenDichtung wieder zusamgebaut, sie...
  5. [Verkauft] Reserviert! Komplettset: La Cimbali Bistro M30, Mühle, Abschlagkasten bzw. Bodenplatte

    Reserviert! Komplettset: La Cimbali Bistro M30, Mühle, Abschlagkasten bzw. Bodenplatte: Zum Verkauf kommt hier eine La Cimbali Bistro M30, die dazu passende Mühle, die Bodenplatte mit Schublade, zwei Siebträgern und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.