Messe in Frankfurt

Diskutiere Messe in Frankfurt im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Seit Freitag, 28. August, 11 Uhr können Besucher durch die Gänge der ersten eat+lifestyle-Messe in der Messe schlendern. Neben lokal bekannten...

  1. #1 mergimmuja, 28.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Seit Freitag, 28. August, 11 Uhr können Besucher durch die Gänge der ersten eat+lifestyle-Messe in der Messe schlendern. Neben lokal bekannten Food Trucks lassen sich allerlei Produkte von Selbsterzeugern testen und gleich erstehen.

    Alle Infos findet ihr hier Messe für Genießer - eat+lifestyle zum ersten Mal in Frankfurt http://flip.it/d9wxq
    http://flip.it/d9wxq
     
  2. #2 nacktKULTUR, 28.08.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Was soll das mit Kaffee / Espresso zu tun haben?
     
  3. #3 mergimmuja, 28.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    So viel wie UHREN FOTOGRAFIE RENNRAD ESSEN........[emoji33]
    " ich habe einen ganz einfachen Geschmack........."Von allem IMMER nur das beste"

    Schau dich mal im Forum um.........Die Interessen sind sehr vielfältig gestreut........Das schöne ist......Man muss nicht alles mögen, man sucht sich seine Schätzchen raus.
     
  4. #4 nacktKULTUR, 28.08.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dann könnte man hier ja jegliche Veranstaltung, von Popmusik bis zum Porno-Festival hier ankündigen. Wollen wir das?
     
  5. #5 mergimmuja, 28.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich nicht.
    Kleines Beispiel.........Politik........
    Hat GAAAAAAAARNICHTS mit Genuss, lifestyle einfach die schönen Dinge des Lebens zu tun. So........sollte einer auf die Idee kommen einen Politik thread zu eröffnen.......Sei dir sicher......Dort wirst du mich nicht finden.
    Also.........Es ist letztendlich dir überlassen was du dir anschaust.......Und glaube mir.....Hier ist schon so manche thread gestorben......[emoji6]
    Also, wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und all deinen Freuden..........

    Gruß Mecki aus Frankfurt
     
    Espressohexe gefällt das.
  6. #6 silverhour, 28.08.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Auch wenn der Eröffnungsthread sehr stark an eine Werbung erinnert ( was die ehr defensiven Reaktionen erklären könnte ), will ich - ohne von der Veranstaltung vorher gehört zu haben und ohne den Threaderöffner näher zu kennen - mal eine diplomatische Bresche schlagen und die vom Threaderöffner leider nicht beantwortete Frage "Was soll das mit Kaffee / Espresso zu tun haben?" beantworten:

    Es gibt einen Walk of Coffee!

    Mit Info über Anbau/Herkunfsländer, Brühtechniken und Rösten sowie Espressoprobieren und Latte Art Vorführungen dürfte sich die Veranstaltung in den on-topic Bereich hiefen.

    Grüße, Olli
     
    pastajunkie, mergimmuja und Espressohexe gefällt das.
  7. #7 mergimmuja, 28.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [emoji23] und ich wusste das nicht mal.........Danke für die tolle Info
     
Thema:

Messe in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Messe in Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Frankfurter Buchmesse 2009 - kostenlos...

    Frankfurter Buchmesse 2009 - kostenlos...: ... gibt´s jeden Tag ein Buch zum Download bei Download Days bei libreka! - Jede Woche ein E-Book als kostenloser Download Heute (14.10.2009)...
  2. Ambiente.messefrankfurt .

    Ambiente.messefrankfurt .: Hallo Leute Vielleicht für den einen oder anderen mal einen Abstecher wert . Da Frankfurt leider ein paar Hundert :roll: von mir liegen , muß...
  3. [Verkauft] Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee

    Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  4. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  5. Bezugszeit messen bei langsamen Druckaufbau?

    Bezugszeit messen bei langsamen Druckaufbau?: Hallo, das Thema "Ab wann die Bezugszeit messen?" ist ja schon oft besprochen worden. Der Konsens ist wohl, dass die Messung ab dem Zeitpunkt...