Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Diskutiere Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); "Is anybody out there?" :( (natürlich die Pink Floyd Version.) Dann mach ich eben ein Treffen à la "ich+ich"; zwei Espressomaschinen habe ich und...

  1. #181 Espressohexe, 28.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Och nö, komm doch dann lieber zu uns nach WI :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #182 Bob de Cafea, 29.08.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    :)
     
  3. #183 Milchschaum, 29.08.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
    Ist vielleicht eine schlechte Zeit gerade: Urlaub. Ich selbst komme auch gerade erst wieder (btw: Frankreich ist immer noch Kaffee-Entwicklungsland)
    Ich wäre dabei. :)
    Oder trifft man sich beim Bonafede-Jubiläum und macht da einen Zeitpunkt aus? Wir können ja auch nen Stammtisch-Wimpel aufstellen. ;)
     
    infusione und lumpi gefällt das.
  4. #184 lumpi, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
  5. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Wollte mich mal nach dem Zwischenstand für Samstag erkundigen. Wäre eine Fahrgemeinschaft erwünscht (@Domo oder die Walldorfer)
    Mich würde der 12 Uhr Termin interessieren, freue mich aber auch über alternative Zeitvorschläge

    Grüße
     
  6. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Moin,
    wenn es nicht Hunde und Katzen regnet (und der hiesige Betrieb so läuft wie erhofft) werde ich wohl mit dem Fahrrad fahren. Natürlich kann man auch hierfür eine Fahrgemeinschaft organisieren @lumpi ;)
     
    lumpi gefällt das.
  7. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Klingt verlockend, mal sehen
     
  8. #188 Milchschaum, 26.09.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
    Kommt jemand von euch? Ich überlege, so um 13 mal vorbeizuschauen.
    Hihi, vielleicht sollten wir wieder ein Erkennungszeichen ausmachen? Milchkännchen am Knopfloch? ;-)
     
  9. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Bin schon da
     
  10. #190 mariachi, 26.09.2015
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Ich auch :-D
     
  11. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Bin noch unterwegs und werde im Laufe des Mittags auch noch vorbei kommen. Habe aber weder ein Milchkännchen noch ein Knopfloch dabei :-S
     
  12. #192 domo, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Die Damen (sofern sich welche finden) und der Rest ;),

    wie wäre es denn mit noch einem Treffen vor Weihnachten? Wir könnten auch machen, dass jeder eine 250g Packung seines Geschmacks mitbringt und diese dann tauschen/wichteln/verschenken/mit-einer-anderen-gehen-als-man-gekommen-ist und dabei vll. unseren jeweiligen Geschmack erweitern.
     
    Bonafede Privatrösterei und Milchschaum gefällt das.
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Da muss ich doch tatsächlich noch bei Feinkostalbrecht Kaffee kaufen gehen!
     
  14. #194 Tschörgen, 21.11.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.273
    Zustimmungen:
    14.958
    Der hat eine ganz tolle Säure.
    Damit kriegt man die hartnäckigsten Kalkflecken von der Kloschüssel.
    Ein wirklich tolles Geschenk. :)
     
    mariachi gefällt das.
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Für die lieben Boardies ist mir nix zu teuer!
     
  16. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Die Idee finde ich super. Also beide Ideen, Treffen und Wichteln. Blöd daß ich gerade bestellt habe und nur 500g Packungen
     
  17. #197 Milchschaum, 21.11.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
    @Barista: Beim Albrecht gibt es doch nur 1Kg-Tüten. Ach ja, 750g davon willst du natürlich für dich selbst... ;)
     
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich hoffe doch, noch ein paar Weihnachtswichteleien zu erleben. Da kann ich die 750g brauchen.:p
     
  19. #199 mariachi, 21.11.2015
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Ich war letze Woche im Parezzo in Landau, netter Laden und sehr grosse Auswahl an Maschinen.
     
  20. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Okay, ist das ein Vorschlag für eine Location?

    Ob 250g oder 500g pro Packung ist doch ziemlich egal so lange alle die gleiche Menge mitbringen. Zur Not @lumpi musst du dich eben noch einmal aufs Rad schwingen und einen der mehr als ein Dutzend Kleinröster in der Umgebung besuchen. ;)
     
Thema:

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...