[Zubehör] Faema E61 Schild zweigruppig BJ 73

Diskutiere Faema E61 Schild zweigruppig BJ 73 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich konnte heute eine zweigruppige Faema E61 preiswert erwerben. Leider fehlt das Plexiglasschild an der Rückwand. Hat jemand...

  1. #1 laurenz140, 29.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    laurenz140

    laurenz140 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    Ich konnte heute eine zweigruppige Faema E61 preiswert erwerben. Leider fehlt das Plexiglasschild an der Rückwand. Hat jemand noch ein Original übrig? Oder als Alternative wenigstens eine schöne Replikation?

    Beste Grüsse und Danke

    Edit: ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Faema e61 nur bis 71 produziert wurde. Auf meinem Kessel ist aber der 16.11.73 eingeprägt. Um was für ein Kessel es sich handelt wird dann in einem Restaurationsthread geklärt :)
     
  2. #2 mergimmuja, 29.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich weiß jemanden der hat sehr viele Teile für die Maschine......Aber wo soll an der Rückseite Plastik sein?
    Ich habe die Maschine auch.......Aber ohne Plastik.

    Lieben Gruß Mecki
     
  3. #3 laurenz140, 29.08.2015
    laurenz140

    laurenz140 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    43
    Hoi mecki, hab das schild ja nicht. Ist es also aus glas?;) schickst du mir den Kontakt per pm?

    Danke!
     
Thema:

Faema E61 Schild zweigruppig BJ 73

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Schild zweigruppig BJ 73 - Ähnliche Themen

  1. Faema Lambro Schild

    Faema Lambro Schild: Hallo zusammen, ich restaurieren gerade eine Faema Lambro. Ich benötige ein Faema-Schild (Rückseite), am liebsten Original, oder auch...
  2. "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie

    "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie: Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer...
  3. altes Faema Glasschild: Infos gesucht

    altes Faema Glasschild: Infos gesucht: Hi, wer kann folgendes Faema Glasschild zuordnen: [IMG] ist das original so von Faema verbaut worden? Welche Maschinen wurden damit...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....