Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Taube ist immer noch da. [img] Inzwischen habe ich den Besitzer kontaktieren können. Die Taube wurde in Frankreich auf Reisen geschickt. Ihr...

  1. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Die Taube ist immer noch da.
    [​IMG]
    Inzwischen habe ich den Besitzer kontaktieren können. Die Taube wurde in Frankreich auf Reisen geschickt. Ihr Heimatschlag ist im Heidelberger Raum. Sie hat sich etwas verflogen.
    Zum Glück konnten wir sie im Hamsterkäfig einsperren.:)

    Liebe Grüße Gutemine
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Mal ganz vorsichtig angemerkt: mit dem Käfig drumrum kann sie auch schlecht wegfliegen!;)
     
    andruscha und Gandalph gefällt das.
  3. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Sie hatte ja vier Tage Zeit zum wegfliegen.:) Sie ist erst seit heute nachmittag in diesem Käfig. Der ja auch viel zu klein ist.:( Aber etwas besser als der Minikäfig, in dem sie schonmal von uns eingefangen war. Ich bin froh das ihr Besitzer sie morgen nachmittag holt.:)

    Liebe Grüße Gutemine
     
    Tarkowsky, Bob de Cafea und turriga gefällt das.
  4. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Taube ade das Scheiden tat nicht weh.;) Es war zudem noch die Lieblingstaube der jungen Brieftaubenhalterin. Sie teilt das Brieftaubenhobby mit ihrem Vater. :)
    Er erklärte mir das die Taube nicht mehr heimgefunden hätte, weil sie verwirrt war. Quasi der Nasenkompass kaputt.:D

    Liebe Grüße Gutemine
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Und du hast sie quasi gerettetetet, weil du sie nicht einfach so in die Wildnis gescheucht, sondern ihr erstmal ein nettes Zuhause gegeben hast ;).
    Hoffentlich hast du ihr nicht Stückchen von deinem selbstgebackenen Brot gegeben - sonst besteht die Gefahr, daß sie wiederkommt :D.
     
    Gutemine gefällt das.
  6. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Leider gibt es momentan nichts selbstgebackenes. Aber über ungesalzene Erdnüsse hätte sie sich wahnsinnig gefreut.:)
    Jetzt sind Urlaubsvorbereitungen angesagt. Freitagfrüh winke ich mal von der Autobahn zu dir rüber.:D

    Liebe Grüße Gutemine
     
  7. #2507 Bob de Cafea, 24.08.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wenn ich mal groß bin werd ich hoffentlich auch so tierlieb wie die mine.... :)
     
  8. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Viele Grüße von der Küste.
    [​IMG]

    Kaffee hier in der JH kommt aus Bonmot und schmeckt etwas verbrannt. Und der Cappu ist von Douwe Egbert. Na ja. Ich habe daheim mit nicht so dollen Bohnen die Geschmacksnerven darauf vorbereitet.:D
    Wetter ist heiter.

    Liebe Grüße Gutemine
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #2509 mergimmuja, 30.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
  10. #2510 mo_redcode, 30.08.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    [​IMG]

    Was habe ich alles verpasst ......[​IMG]?!?!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.865
    Ja wo hat sich den Seiner Einer die ganze Zeit rumgetrieben? Ausgewandert? ghostwriter job angenommen?
    Welcome back!:)
     
    mo_redcode gefällt das.
  12. #2512 mo_redcode, 30.08.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Gut geraten :) Auswandern trifft es fast, auch wenn es nur ca, 30km sind. Gen Mittelerde

    Aufgrund der Malocherei wurde quasi ein Inet-Zöllibat auferlegt.....
     
    turriga und Bob de Cafea gefällt das.
  13. #2513 pastajunkie, 31.08.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Hab schon gedacht du hast dich massiv mit dem Rad verfahren... ;)
     
    mo_redcode gefällt das.
  14. #2514 mo_redcode, 31.08.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Hehe, offengesagt seit meiner letzten Tour bin ich keinen weiteren km mehr geradelt :(
     
    pastajunkie und Bob de Cafea gefällt das.
  15. #2515 Bob de Cafea, 31.08.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Willkommen zurück Großer! :)

    Wo treibst du dich jetzt rum? Bheim?
     
  16. #2516 mergimmuja, 31.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Welcher ort ist bheim?
     
  17. #2517 pastajunkie, 31.08.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Ich kenn nur das Oheim, oder Bensheim...
     
  18. #2518 mergimmuja, 31.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Oheim???[emoji23] [emoji23] [emoji23] passt nicht.
    Ich dachte an Büdesheim (Bheim)
     
  19. #2519 silverhour, 31.08.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    B'heim? Da fallen mir Bockenheim und Bornheim ein. Bockenheim hat aber abgeflaut seit die Uni weg ist (und vorher sind mir da immer zu viele Studenten rumgelungert). Bornheim ist noch recht witzig.

    Aber ich denken, R'ero tummelt sich in einem anderen B'heim.... :)
     
  20. #2520 Tschörgen, 31.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    B'heim-Bissingen wäre noch ein Kanditat.
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...