[Verkauft] Rhinoware Handmühle, wie neu, mit Garantie

Diskutiere Rhinoware Handmühle, wie neu, mit Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine praktisch neue Rhinoware Mühle, die ich im Juni gekauft habe und wo noch kein Kilo Kaffee mit gemahlen wurde (Rechnung gebe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carmaal, 31.08.2015
    Carmaal

    Carmaal Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    43
    Verkaufe eine praktisch neue Rhinoware Mühle, die ich im Juni gekauft habe und wo noch kein Kilo Kaffee mit gemahlen wurde (Rechnung gebe ich dazu, falls es eine Reklamation gibt).
    Die Mühle ist super geeignet für Filterkaffee, evt. auch für Espresso, das habe ich nicht ausprobiert. Leider ist sie bei sehr grobem Mahlgrad, wie ich ihn für die Karlsbader Kanne brauche, nicht so gut geeignet.
    Preisvorstellung 30 €.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Rhinoware Handmühle, wie neu, mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Rhinoware Handmühle, wie neu, mit Garantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle

    Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle: Ich habe mir die Mühle für Reisen gekauft. Vorher hatte ich die Hario Skerton, die aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. Mit dieser...
  2. [Verkauft] Rhinowares Stealth 950 ml in grün

    Rhinowares Stealth 950 ml in grün: Wenig genutzte große Version des Rhinowares Kännchen. 10 Euro zzgl Versand wenn erforderlich (3,99 Euro unversichert) Oder Abholung in...
  3. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  4. [Verkauft] Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen

    Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, unbenutzten Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter mit 165mm Durchmesser sowie zwei neue, unbenutzte Rhinowares...
  5. Porlex Mini vs. Rhinowares Mini

    Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.