[Zubehör] Niveauregler (Blackbox) für Bezzera BZ 99

Diskutiere Niveauregler (Blackbox) für Bezzera BZ 99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Muss natürlich funktionstüchtig sein. Gruß Jöran

  1. Greefe

    Greefe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Muss natürlich funktionstüchtig sein.

    Gruß Jöran
     
  2. Greefe

    Greefe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hat keiner sowas rumliegen?

    Auch Tausch gegen funktionstüchtige Gaggia CC möglich.
     
Thema:

Niveauregler (Blackbox) für Bezzera BZ 99

Die Seite wird geladen...

Niveauregler (Blackbox) für Bezzera BZ 99 - Ähnliche Themen

  1. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  2. Niveauregler / Dampfproblem / E61

    Niveauregler / Dampfproblem / E61: Hallo Community, weiß jemand, wie der „basic“ Niveauregler Gicar NRL30/1E-2C/F (9.1.40.71G) im Detail funktioniert oder hat ihn schon einmal...
  3. Bezzera BZ99 Steuerung Niveauregler defekt…

    Bezzera BZ99 Steuerung Niveauregler defekt…: Hallo Freunde, ich habe eine BZ99 Bj2000 und die ist gerade in der Reparatur. Angeblich ist die Steuerung/Niveauregler defekt. Die Werkstatt hat...
  4. La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch

    La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch: Hallo, bei meiner Cimbali geht beim Kaffeebezug die Kontrollampe des Wasserniveaureglers an und die Maschine schaltet ab. Das passiert auch wenn...
  5. [Verkauft] (Verkauf/Tausch?) 2x Niveauregler PRAL3 (Isomac Tea) - DEFEKT

    (Verkauf/Tausch?) 2x Niveauregler PRAL3 (Isomac Tea) - DEFEKT: Schon erledigt, Danke. _______________________________________ Hallo zusammen, ich räume gerade meine Ecken ein wenig auf und habe noch zwei...