Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier auch mal ein Versuch von Latte Art den ich gestern Abend produziert habe... [IMG]

  1. 8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Hier auch mal ein Versuch von Latte Art den ich gestern Abend produziert habe...
    [​IMG]
     
    caferacer1980, Gernegross, ryk und 5 anderen gefällt das.
  2. #4202 Martinpresso, 01.09.2015
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Amor's Fisch ... äähm Pfeil ;)?
     
  3. 8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Eher Fisch... [emoji16] aber finde es ein nettes Motiv für Gäste, die von Latte Art noch nichts gehört haben [emoji39]
     
  4. #4204 Arthur Spooner, 05.09.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    892
    [​IMG]
     
    Lamaro und Kaffeehase gefällt das.
  5. #4205 Powdersurfer, 06.09.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Nachträglich noch einen schönen "Tag des Kaffees"

    [​IMG]
     
    Der-Graf gefällt das.
  6. #4206 Lamaro, 09.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Bilderberger, Kaffeehase, chris_weinert und 9 anderen gefällt das.
  7. #4207 Powdersurfer, 09.09.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Kaffeepäuschen auf Arbeit mit der Pavoni Prof.
    [​IMG]
     
    Kaffeehase und mat76 gefällt das.
  8. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Endlich wieder an meiner Maschine... ;)

    [​IMG]
     
    Kaffeehase, chris_weinert, Lamaro und 5 anderen gefällt das.
  9. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Heart in Heart war doch aber gefordert :D
     
  10. Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Und dann wird auch noch künstlich der Kontrast erhöht. Beim Whisky ein wär das ein echtes nogo. :)
     
  11. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Deshalb ich ja den Kakaostreuer mit abfotografiert, damit hier nicht wieder gemeckert wird, ich würde mogeln... :D

    Heart in heart mache ich von mir aus morgen. ;) Nur das mit dem empty heart klappt noch nicht so recht... :(
     
  12. Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Finde ich aber gut, dass du den Streuer mit Abgebildet hast. Ich lese hier eigentlich nicht wirklich mit sondern überfliege oft nur kurz die Bilder und ich habe mich in der Tat schon gefragt was du für Bohnen verwendest um so eine dunkle Crema zu erhalten.
     
  13. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Das heißt aber nicht, dass ich immer Kakao benutze. :D Der Salimbene hat von Natur aus eine dunkle Crema, nur dass ich heute ausnahmsweise keinen solchen zur Verfügung hatte. Davon abgesehen sind meine Bilder des Öfteren ein bisschen bearbeitet, was nicht zuletzt meinem Instagram-Account geschuldet ist... ;)
     
    mergimmuja gefällt das.
  14. DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    [​IMG]
    War heute morgen etwas windig ...
     
    AldoRaine gefällt das.
  15. #4215 Dakota Bargeld, 10.09.2015
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    [​IMG]

    Hach so langsam wird das was mit Latte Art. Natürlich war der kleine Schwan oder doch eher Dodo nicht so geplant.
     
    AldoRaine und Gernegross gefällt das.
  16. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Der Superbar von diesem ist dafür gerade in meiner Mühle, schmeckt sehr gut und LatteArt klappt mit ihm auch mal wieder wunderbar.[emoji4]
     
  17. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Genau den haben wir eigentlich bei uns in der Mühle - ab morgen dann auch wieder, denke ich... ;)

    Aber was war gefragt? Das hier, oder?

    [​IMG]
     
    mat76, pressomacchiato, Pertlwieser und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #4218 chris_weinert, 12.09.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Geil! Richtig geil sieht das aus!
    Das auch! :) Die Inverted-Motive sehen immer sehr lässig aus!
     
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    And the winner is... Carlo! Wer zieht den nächsten Umschlag ;)
     
  20. #4220 chris_weinert, 13.09.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Geht doch hier nicht um's Gewinnen. Immer schön an den Thread-Titel denken.

    Carlo gewinnt hier im KN jeden LA-Contest, das wäre ja langweilig. Ich finde es super, daß er, sozusagen "trotzdem" immer noch hier postet, und auch daß es nachwievor Postings aus allen Skill-Levels gibt.
     
    AldoRaine gefällt das.
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...