Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schocke Deine Freunde – lies' die Erstausgabe eines literarischen Klassikers auf Deinem Mobile: ;) Eine kostenfreie App mit einigen netten...

  1. #6921 Sebastiano, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    3.392
    Schocke Deine Freunde – lies' die Erstausgabe eines literarischen Klassikers auf Deinem Mobile: ;)
    Eine kostenfreie App mit einigen netten Funktionen, um die Lesbarkeit der gescannten Erstausgaben von Klassikern (Original-Dokumente) zu verbessern oder eine andere Schrift auszuwählen, Such- und Notizfunktion einiges mehr:

    heise online 27.08.2015
    Mobile Klassiker: Kafka und Goethe per App gratis laden
    "Goethe, Schiller und Kafka für das Smartphone: Die Bayerische Staatsbibliothek hat eine neue App herausgebracht. Jeder kann sich jetzt Werke wie Goethes "Die Leiden des jungen Werthers" per App kostenlos aufs Handy oder Tablet holen. […]"

    Die App im Appstore (zunächst nur für iOS 8.0)
    Bayerischen Staatsbibliothek

    Auf geht's…
    Gruß, Sebastiano
    .
     
  2. #6922 nacktKULTUR, 28.08.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    dharbott gefällt das.
  3. #6923 Augschburger, 28.08.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  4. #6924 Sebastiano, 29.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    3.392
    Es sieht so aus, als wären die Verdächtigungen zu vollführten Seitensprüngen oder gar des Ehebruchs über das gehackte Dating-Portal etwas verfrüht geäußert worden.;) Das Portal war wohl die Abzocke für triebgesteuerte Männlein in Reinkultur:

    Heise Security 27.08.2015
    Seitensprung-Portal Ashley Madison: Millionen Männer, fast keine Frauen
    "Der Hack des Seitensprung-Portals enthüllt: Männer, die dort angemeldet waren hatten wohl kaum eine Chance, ihre Partner zu betrügen. So wenige Frauen hätten die Seite genutzt, dass eine wirkliche Affäre fast ein Ding der Unmöglichkeit war.
    Die Gizmodo-Journalistin Annalee Newitz hat die Daten des gehackten Seitensprungportals Ashley Madison untersucht und kommt zu dem Ergebnis, dass die Seite eine einzige große Betrugsmasche gewesen sein muss. Auf rund 30 Millionen angemeldete Männer kamen demnach, wenn überhaupt, nur 12.000 Frauen. […]"


    Wen es interessiert wie dieses systematisch/technisch dreist durchdachte Abzock-System funktioniert, der kann in Kundenberichten fündig werden. Ich finde es beschämend wie einfältig Männer sein können, sich so dermaßen von einem (eigentlich) durchsichtigen System abzocken zu lassen.
    Auf der Seite weiter nach unten scrollen, dort finden sich viele Nutzerberichte zu Details des Systems:
    http://www.singleboersevergleich.com/erotik-dating/ashley-madison-test-erfahrungen/

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  5. #6925 fanthomas, 29.08.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Das passiert nun mal, wenn man(n) versucht mit anderen Körperteilen als dem Gehirn zu denken. :)
     
  6. #6926 Largomops, 30.08.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Kevin de Bruyne wechselt für 75 Millionen Euro. Das ist so krank.......
     
    nenni gefällt das.
  7. #6927 pastajunkie, 30.08.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Wer ist Kevin de Bruyne?! [emoji15]
     
  8. #6928 pastajunkie, 30.08.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
  9. #6929 Largomops, 01.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  10. #6930 silverhour, 01.09.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Sooo neu ist das auch nicht, das hatten Statistiker in Skandinavien vor einigen Jahren bereits ausgerechnet. Auch siechen anständige Raucher wohl nicht so lange dahin, sondern springen relativ zügig in die Kiste.
    Ich bin da aber egoistisch und komme gut ohne Kippen aus.....
     
    pastajunkie gefällt das.
  11. #6931 Largomops, 01.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  12. #6932 Holger Schmitz, 01.09.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ich weiß ja nicht ob ich lachen oder weinen soll...

    Habe neue Bremsklötze bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt da es den Wagen bei uns im Haushalt nicht mehr gibt.
    In der Beschreibung/Titelzeile steht für welches Auto, das erste Bild zeigt die Typenliste auf der Originalverpackung.

    Da kommt doch heute eine Mail mit der Anfrage an für welches Auto die Klötze sind.

    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was und ob ich überhaupt antworten soll.
    Es gibt Legastheniker, die können aus erklärbarem Grund nicht anders, wundere mich aber dass der Text halbwegs ordentlich geschrieben ist.
    Da könnte man antworten.

    Es gibt Leute die sind einfach dumm/faul oder haben zu viel Zeit/Langeweile, für die möchte ich eigentlich meine Zeit nicht opfern wobei es mich juckt eine doofe Antwort zu schreiben und dann auf das gleiche Niveau abzurutschen.

    Ich glaube ich werde gar nicht antworten, alleine um der Gefahr zu entgehen dass er die Klötze tatsächlich kauft und nicht weiß wie er sie einbaut, dabei sich selbst und andere gefährdet.

    Grüße
    Holger
     
  13. #6933 Tschörgen, 01.09.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Ich hätte zurückgeschrieben: Für einen Delorean mit Fluxkompensator.
     
    dharbott, NiTo und alterschwede gefällt das.
  14. #6934 Gregorthom, 01.09.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Bei solchen Anfragen mache ich mir keine Mühe mehr zu antworten. Hatte nur Ärger bei so etwas.
    Wer wirklich etwas damit anfangen kann, der fragt ganz anders. Da kann man dann auch antworten.
     
  15. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    :)

     
    alterschwede, pastajunkie und Dieselweezel gefällt das.
  16. #6936 Holger Schmitz, 01.09.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @kenny : geil !!! Sollte ich ggf noch erweitern dass ich etwas hochnäsig bin :) :)
     
  17. #6937 alterschwede, 01.09.2015
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Holger, da hat Kenny dir die Arbeit gemacht... Antworte einfach mit einem Link zum Youtube-Filmchen!
     
  18. #6938 Augschburger, 02.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  19. #6939 hawi, 02.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2015
    hawi

    hawi Gast

    Gerade eben ist ein Kollege von mir schreiend zusammengebrochen. Grund war ein Dialog mit einem Sicherheitstool, das auf unseren Rechnern hier in der Firma installiert worden ist, mit dem Dateien und Mails signiert und/oder verschlüsselt werden können. Teil der Einrichtung war die Hinterlegung von zwei Sicherheitsabfragen, mit denen die Dateien entschlüsselt werden können, wenn mal die Codekarte verloren gehen sollte.

    Systemabfrage: "Vorname des Großvaters"
    Antwort des Kollegen: "Kurt"
    Antwort des Systems: "Die Eingabe muss mindestens 6 Zeichen lang sein."

    o_O

    :eek:

    :D:D:D:D:D
     
    dharbott gefällt das.
  20. #6940 nacktKULTUR, 02.09.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Es wurde ja auch nicht nach dem Vornamen gefragt. "Würfelhuber" (oder was auch immer) würde qualifizieren. :D
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...