Berlin Coffee Festival vom 04. bis 06. September 15

Diskutiere Berlin Coffee Festival vom 04. bis 06. September 15 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Freut Euch auf Kaffee, Kaffee, Kaffee an verschiedenen (Röster-) Standorten und in der Markthalle 9 http://berlincoffeefestival.de/de/

  1. #1 ComKaff, 08.08.2015
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Freut Euch auf Kaffee, Kaffee, Kaffee an verschiedenen (Röster-) Standorten und in der Markthalle 9

    http://berlincoffeefestival.de/de/
     
    bosch gefällt das.
  2. #2 chris_weinert, 01.09.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
  3. #3 Der-Graf, 02.09.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    @chris_weinert

    Ja, icke! ;) Bin extra aus Bonn angereist... Nein, Spaß. Bin wegen der Berlin School of Coffee in der Hauptstadt und werde mich dann am WE natürlich auch dort einfinden. :)
     
  4. #4 chris_weinert, 02.09.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Hab Dir schon im anderen Thread geantwortet...

    Sonst noch jemand? Was ist mit den Berlinern?
     
  5. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Ja, werde auch vorbei schauen. Ist denn vielleicht ein Treffen möglich?
     
  6. #6 kaffkaennchen, 02.09.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Ich bin am Freitag Abend (ca 20:00) in der Kaffeekirsche.
    Am Samstag zwischen 14:30-16:00 im Nano.
    & am Sonntag (irgendwann) tingel ich in der Markthalle9 rum.
     
  7. #7 chris_weinert, 02.09.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Mist. Ich mußte umdisponieren. Freitag abend kann ich nicht mehr. Doof, weil da der Contest ist, der bestimmt cool ist.

    Samstag bin ich bis 16 Uhr beim Cupping-Dingens bei den Coffee Profilers. Danach komm ich rüber zum Nano. Die Brew-Up-Session ist deshalb geil, weil da JB und Playground sein werden, letztere wollte ich schon immer mal probieren!

    @mat76: Kommste auch ins Nano?

    @kaffkaennchen: Du bist auf jeden Fall um 16 Uhr weg?

    @Der-Graf nimmt am Contest Freitag abend teil, das ist cool! Wer also Zeit hat, unbedingt hin und anschauen! @Der-Graf: Am Samstag bist Du mit Anderem beschäftigt, richtig?
     
  8. #8 kaffkaennchen, 02.09.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Playground ist mein derzeitiger Favorit (DirtyBerry)
    Die sind aber auch im Nano ab 14uhr! (Wie die das wohl machen?)
    Muss aller spätestens um 17Uhr weg sein.......Hochzeit in der Köpenickerstr....
     
  9. #9 chris_weinert, 02.09.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Nee, nicht AUCH im Nano, NUR im Nano. Dort ist die Brew-Up-Session.

    Auf den Dirty Berry freue ich mich schon tierisch!

    Oh mist, ok, wir beeilen uns, bei den Profilers pünktlich wegzukommen.
     
  10. #10 kaffkaennchen, 02.09.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Danke für die Aufklärung.
    Jetzt habe sogar ich es verstanden :)
    CU
     
  11. #11 Der-Graf, 02.09.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    @chris_weinert Samstag bin ich 'auch' noch mit was anderem beschäftigt. Da besorge ich mir meinen eigenen gebrauchten fahrbaren Untersatz für die hoffentlich nächsten Jahre. ;) Amschließend würde ich mich aber nochmal ins Koffeingetümmel stürzen wollen, wobei ich fürchte, dass das @kaffkaennchen bis dahin unabkömmlich sein wird...
     
  12. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Ins Nano wollte ich eigentlich nicht. Samstag werde ich wohl nur in der Markthalle sein, da meine bessere Hälfte mitkommen wird. Mit Freitag tue ich mich noch schwer. Bin ich eigentlich der einzige, der die Festivalseite sehr unübersichtlich findet? Kann man Tickets für die Alte Münze eigentlich auch noch vor kaufen oder muss man das im Vorfeld über die Seite machen?
     
  13. #13 dolce vita, 03.09.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    520
    Die Festival Taschen find ich toll! Kann man die nur vor Ort erwerben?
     
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Wo hast Du die denn gesehen?
     
  15. #15 dolce vita, 03.09.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    520
  16. #16 chris_weinert, 03.09.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @dolce vita: Wenn ich das Ding irgendwo sehe, kauf ich Dir eine und schick sie Dir zu, wenn Du willst. Sofern der Preis vertretbar ist, zumindest. :)
     
    dolce vita gefällt das.
  17. #17 chris_weinert, 03.09.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Nee, da bist Du nicht der Einzige. :) Wegen Tickets: Ich denke, es wäre extrem merkwürdig, wenn die bei der Contest-Veranstaltung keine Abendkasse hätten. Alleine weil da ja auch (quasi parallel) die Opening Party stattfindet.
     
  18. #18 dolce vita, 03.09.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    520
    Super! darfst auch gerne noch ein, zwei Päckchen espresso von euren angesagten Röstern dazutun :D
     
  19. #19 kaffkaennchen, 03.09.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Damit wärst du dann auch schon fast nen original Berliner Hipster.
    Über den linken Arm nen bunten coolen Jutebeutel und in der rechten Hand nen kleines Päckchen Kaffee für 12€.
    Ich hoffe du hast noch 2-3 Apple-Produkte in deiner, etwas zu engen, Röhrenjeans versteckt :) :)

    Spaaaß...
     
    dolce vita gefällt das.
  20. #20 dolce vita, 03.09.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    520
    hipster? icke? jetz hör aber uff!
    ;)
    Viel Spaß am WE!
     
    kaffkaennchen gefällt das.
Thema:

Berlin Coffee Festival vom 04. bis 06. September 15

Die Seite wird geladen...

Berlin Coffee Festival vom 04. bis 06. September 15 - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

    Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  2. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  3. Berlin Coffee Festival - wer geht hin?

    Berlin Coffee Festival - wer geht hin?: Hi Leute, jetzt habe ich auf der Worlf of Coffee in Amsterdam "Blut geleckt" und nun scheinen mir solche Messen / Events richtig Spaß zu machen,...
  4. Berlin Coffee Festival besuchenswert?

    Berlin Coffee Festival besuchenswert?: Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?
  5. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...