HG One in Hamburg?

Diskutiere HG One in Hamburg? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Foristi, aktuell schaue ich mir ein paar Alternativen zu meiner Mühle an. Gibt es einen Kaffeenetzler in Hamburg, der eine HG One besitzt...

  1. #1 yoshi005, 02.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    6.028
    Liebe Foristi, aktuell schaue ich mir ein paar Alternativen zu meiner Mühle an. Gibt es einen Kaffeenetzler in Hamburg, der eine HG One besitzt und der mir seine Mühle einmal vorführen würde?

    Falls jemand seine HG One zum Verkauf anbieten möchte, freue ich mich auch auf Angebote.

    Freue mich auf Antworten, gerne als PN. Danke und viele Grüße, Jochen
     
Thema:

HG One in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

HG One in Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Pavoni-Wartung in und um Hamburg?

    Pavoni-Wartung in und um Hamburg?: Ich suche eine seriöse Werkstatt zur Wartung einer La Pavoni Professional (vor 2000). Ich wohne zwischen Bremen und Hamburg und hatte die Maschine...
  3. Mühle in Hamburg?

    Mühle in Hamburg?: Moin, da hier heute Abend wohl meine neue gebrauchte BZ99 eintrudelt, bin ich jetzt sehr dringend auf der Suche nach einer Mühle, mit der ich ab...
  4. Lelit Mara X in Hamburg?

    Lelit Mara X in Hamburg?: Nach langer Abstinenz überlege ich mir nun wieder eine Maschine anzuschaffen. Zuletzt hatte ich vor Jahren eine Carimali Uno, diesmal soll es...
  5. Europiccola, Wartung nördlich von Hamburg?

    Europiccola, Wartung nördlich von Hamburg?: Ahoi liebes Forum, ich bin versucht ganz nach Hamburg zu fahren um meine Europiccola warten zu lassen. Sie soll das ganze Programm bekommen, alle...