[Zubehör] Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht

Diskutiere Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer funktionierenden Platine für einen Vollautomaten, Typ SUP002E (so wie die hier). Würd mich freuen wenn noch jemand so...

  1. #1 old_bean, 02.09.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Bin auf der Suche nach einer funktionierenden Platine für einen Vollautomaten, Typ SUP002E (so wie die hier). Würd mich freuen wenn noch jemand so eine in der Kramkiste hat, sonst muss der ganze Kasten leider auf den Müll :(
     
Thema:

Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht

Die Seite wird geladen...

Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Saeco Superautomatica Twin SUP002E, Kaffeemenge einstellen / Mahldauer verlängern

    Saeco Superautomatica Twin SUP002E, Kaffeemenge einstellen / Mahldauer verlängern: Hab mir gestern einen echt schicken alten (defekten) Boliden aus der VA-Kategorie geholt. Nach einem rundum-Service und einem Tausch der Pumpe...
  2. Saeco Vienna Superautomatica/Tase LED nur am Blinken

    Saeco Vienna Superautomatica/Tase LED nur am Blinken: Das Wasser wird nicht warm und deswegen Blinkt wahrscheinlich die LED. habe die Heizung durchgemessen: oben ca.120 ohm unten 0,5 ohm Temp.füller...
  3. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  4. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  5. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...