[Verkauft] Bazzar Stella + Kaffeemühlen

Diskutiere Bazzar Stella + Kaffeemühlen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine gepflegte Espressomaschine (Bazzar Stella) + 2 elektrische Kaffeemühlen + Wasserenthärter (Bild auf Anfrage) + Zubehör (Lektüre u....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolf294, 04.09.2015
    wolf294

    wolf294 Gast

    Biete hier eine gepflegte Espressomaschine (Bazzar Stella) + 2 elektrische Kaffeemühlen + Wasserenthärter (Bild auf Anfrage) + Zubehör (Lektüre u. Anleitung, Tamperauflage usw.) zum Kauf an.

    Die Maschine wurde nur mit entkalktem Wasser betrieben, stets gewartet und gepflegt. Seit einem 3/4 Jahr ist sie außer Betrieb, wurde aber immer trocken und bei Zimmertemperatur gelagert.

    Die Maschine ist in 49716 Meppen zu besichtigen.

    Dieser Account sowie auch die Maschine, gehörten meinem Vater Wolfgang, der leider letztes Jahr im November verstorben ist.

    Bilder gibt's unter: https://onedrive.live.com/redir?resid=D99AECE7334E7F00!4215&authkey=!AO1em_uz63DD-qc&ithint=folder,JPG

    470 € VHB.


    Grüße aus Meppen

    Till Herrmann
     
Thema:

Bazzar Stella + Kaffeemühlen

Die Seite wird geladen...

Bazzar Stella + Kaffeemühlen - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  2. Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…

    Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…: Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin….nachdem meine Bezzera BZ99 ihren Dienst verweigert hat, habe ich meine „ Ersatzmaschine „ aktiviert....
  3. Bazzar Stella macht Probleme

    Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker...
  4. [Verkauft] Isomac Venus / Bazzar Stella.

    Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...
  5. [Verkauft] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

    Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.