[Verkauft] Bezzera BZ13 und Eureka Mignon MCI chrom

Diskutiere Bezzera BZ13 und Eureka Mignon MCI chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forumsmitglieder, auch wir schauen uns nach einer leckeren Espressolösung um... Nach einigem Hin und Her, Ausprobieren und Recherchieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 abyba, 04.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
    abyba

    abyba Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,

    auch wir schauen uns nach einer leckeren Espressolösung um...

    Nach einigem Hin und Her, Ausprobieren und Recherchieren möchten wir uns gern eine Bezzera BZ13 und die Eureka Mignon Mühle zulegen. Verkauft jemand so was einzeln oder gar zusammen???

    Angebote gern HH, sonst regeln wir das mit dem Versand auch irgendwie.

    Danke!
     
  2. abyba

    abyba Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen immer noch! :)
     
Thema:

Bezzera BZ13 und Eureka Mignon MCI chrom

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ13 und Eureka Mignon MCI chrom - Ähnliche Themen

  1. Wärmetauscher Bezzera BZ13 kocht

    Wärmetauscher Bezzera BZ13 kocht: [GALLERY]Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Bezzera BZ13, das ich noch nicht lösen konnte. Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  2. Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?

    Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?: Hallo Forum, ich habe meine BZ13 (gebraucht) entkalkt und würde aufgrund der darauffolgenden Probleme eure kollektive Meinung schätzen. Vor dem...
  3. Bezzera BZ13 Box schaltet Pumpe nicht

    Bezzera BZ13 Box schaltet Pumpe nicht: Hi, Bin neu hier. Habe eine Bezzera BZ10 und BZ13 in der Familie. Konnte schon kleine Reparaturen wie Pumpe oder Unterdruckventil machen. Löten...
  4. Bezzera BZ13 zischt

    Bezzera BZ13 zischt: Ihr Lieben, meine geliebte BZ13 zischelt und sprotzelt schwarze Krümel in den Tank. Entkalken hat zwei Tage Ruhe gebracht, jetzt zischt's wieder....
  5. [Verkauft] Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset

    Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset: Zwecks Verkauf meiner Bezzera BZ10 verkaufe ich mein Eicheset separat. Es besteht wie auf dem Bild zu sehen aus: - 2 Siebträgergriffen -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.