Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; espresso und Lippen ... "come together" [MEDIA] grüsse ...

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    espresso und Lippen ...
    "come together"



    grüsse ...
     
  2. #4342 HHarlekin, 03.10.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Zum Mittags-Cappu: Jerry Lee Lewis, "The Killer", der vor 4 Tagen, am 29.09., 80 Jahre alt wurde.
    In diesem Medley fand er sich mit dem "Tiger" Tom Jones in dessen Fernsehshow einst zu einem netten Duett zusammen:



    Grüße
     
    Augschburger gefällt das.
  3. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Bissel Mathcore Kehlgesang zum Sonntag Mittag.



    Der Text erzählt nicht von einer heilen Welt. Das Album hat es übrigens in die Albumcharts in UK auf Platz 16 geschafft. Ich hoffe euch fällt jetzt nicht die Kaffeetasse aus der Hand. ;)
     
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    hhhhmmm - jetzt gibt`s einen Ristretto :rolleyes:
    - but not because of you ....


    schönen WE-Ausklang noch Leute ...
     
  5. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Psychedelic Rock zum Sonntagausglang. Was bin ich froh, dass ich die Platte auf Vinyl habe.

     
    Gandalph gefällt das.
  6. #4346 HHarlekin, 04.10.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Zum Ausklang des WE von mir zwei legendäre Blues- bzw. Jazzstandards,
    dargeboten von Lizz Wright:

    Als erstes "Ma" Raineys berühmtes "C. C. Rider" Rainey/Arrant)



    "Nature Boy" von Eden Ahbez war für Nat King Cole einst ein Riesenhit,
    hier in Lizz Wrights Interpretation nur zu Percussion-Begleitung:



    Grüße
     
    Gandalph gefällt das.
  7. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Ich würde sagen Cosmos von Murcof zählt zu den wichtigsten "Klassik" Alben der Neuzeit. Das Vinyl hier von ist verdammt gut gepresst und hat bei 45RPM einen verdammt guten Dynamikumfang und Detailreichtum. Das letzte Stück auf der Platte drückt mich immer sowas von in die Coutch. Brutal.



    Gibt ja einmal im Jahr das Versailles Festival. Das Album von ihm hierzu ist auch ganz ok. Ich mag aber andere mehr. Gehört schon einiges dazu hier auftreten zu dürfen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Murcof
     
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    da schlürft man so seinen espresso-doppio, und denkt sich ....

    "do me good"



    grüsse ...
     
    silverhour und andruscha gefällt das.
  9. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Die Band lief heute bei den Kollegen im Büro. Fand ich ausgesprochen gut. Sonst haben die oft einen eher merkwürdigen Musikgeschmack. Endlich haben die mal normale Musik gehört. ;)



    Ich trank Tee.
     
  10. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Einer meiner lieblings Bands ist Uneven Structure. Die brachiale Energie der Musik mit den melodischen Klargesang-Abschnitten finde ich im höchsten Maße beeindruckend.



    Basick Records ist aber immer ein Quell der lebensbejahenden Musik. ;)
     
  11. #4351 pressoman, 06.10.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Ein Cello,Bach und Anner Bijlsma.

     
    andruscha gefällt das.
  12. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Diese alten Steingewölbe eignen sich immer ganz gut um mit klassischen Instrumenten einiges herzumachen. Allerdings mag ich von dem Franzosen seine Bach Interpretationen lieber.



    Rumpelt mehr. ;)
     
  13. #4353 The Rolling Stone, 06.10.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    hmmmpf - mal wieder ein biiiiiißchen Schwung hier in die Bude hauen....



    :p
     
  14. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Hier scheint es ja den ein oder anderen Jazz Hörer zu geben. Das Ist Funky Jazz mit Djent Einlagen. Auf jeden Fall kann er mit seiner 8-Seitigen Gitarre umgehen.

     
  15. #4355 pressoman, 06.10.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Sagst Du Jazz sage Ich Monk.

     
    fanthomas gefällt das.
  16. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Monk ist halt ein Klassiker. Geht immer. Allerdings will die GEMA mich das Video nicht sehen lassen. Bei mir im Plattenregal stehen Thelonious Monk Quartet With John Coltrane - At Carnegie Hall, Brilliant Corners und 5 By Monk By 5.
     
  17. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
     
    fanthomas gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    ich genehmige mir einen espresso, und einen blues ... :)



    grüsse ...
     
    HHarlekin gefällt das.
  19. #4359 pressoman, 06.10.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Zukerman sielt das intermezzo von Schuman.

     
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    Guten Morgen ....
    zum Amerikano ein song von Angus und Julia Stone ....

    " Heart beats slow "



    schönen Tag euch allen ....
     
    turriga und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...