Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gefällt mir! [IMG]

  1. #381 Augschburger, 01.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Gefällt mir!

    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
  2. #382 Tschörgen, 05.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Moin.

    Weil ich es gestern bei Leverkusen wieder sah...

    Die können doch plötzlich nicht alle bescheuert sein und beim Elfmeter immer wieder ausrutschen.
    Auch in der spanischen Liga habe ich das bereits beobachtet. Und alle "Ausrutscher" sehen irgendwie gleich aus.
    Das könnte ja auch an den Stollen liegen. Wie ich mal gesehen habe, sind sie fast alle längs angeordnet.
    Man sollte vielleicht den Schuhhersteller mal verklagen! :D
     
  3. #383 fanthomas, 05.10.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Mir wäre das nie passiert. Ich hatte damals noch Schraubstollen aus Metall. [emoji1]
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    ....in Gedenken an Ewald?:eek:
     
    Tschörgen gefällt das.
  5. #385 fanthomas, 06.10.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  6. #386 Largomops, 07.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695


    Was es doch für Versprecher gibt...
     
  7. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    Die Einstellung ist immer Fakt. Und wenn das von einem Instinkttrainer bestätigt wird, will das schon was heißen.

    VG

    Hako
     
  8. #388 Tschörgen, 10.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Kloppi der Pöhler ist nun Liverpöhler. :D

    Der Verein passt zu ihm, da kann er Erfahrung sammeln bevor er den Pepp ersetzt, oder den Jogi.

    Alles gute wünsche ich ihm.
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Die drehen ja jetzt schon vollkommen durch, die da auf der Insel!
    Heute in der SZ endlich mal wieder ein sehr differenzierter, lesenswerter Artikel nach dem verlorenen Quali-Spiel der Nationalmannschaft!
    Hauptsächlich über die Leistungsschwankungen dieser "Hochbegabtentruppe",selbst wie gestern innerhalb eines Spieles, gut geschrieben von Christopf Kneer!
     
  10. #390 Tschörgen, 10.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    S.Bresseau und Gandalph gefällt das.
  11. #391 datec, 11.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
    datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich traue es dem Klopp und den Liverpöhlern zu, dort innerhalb ein paar Jahre etwas aufzustellen.
    Vor allem bin ich froh, das er so den PEP nicht ablösen kann. das wäre für mich ja fast die Höchstrafe, den Klopp in München sehen zu müssen....
     
  12. #392 S.Bresseau, 31.10.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    so sieht also ein Nullnull aus:
    [​IMG]
     
  13. #393 Tschörgen, 31.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Der Torwart hatte aber hohes Fieber.
     
  14. #394 Versucher, 02.11.2015
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Sehe ich als Münchner genauso [emoji16]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  15. #395 S.Bresseau, 31.03.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038

    :)
     
  16. #396 Tschörgen, 07.05.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Glückwunsch an die Augsburger! Gfoid mer.
     
    blu gefällt das.
  17. #397 Augschburger, 07.05.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Danke! Mir auch! :D
    Ich hab zum Glück nix mitgekriegt, ich musste einen Exchange-Server reanimieren. Erst nach dem Abpfiff konnte ich schauen, wie's steht. Phüühhh...
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Für Darmstadt freue ich mich auch, hätte ich nicht mit gerechnet und sie haben es sich verdient.
    Traurig was sich in Stuttgart abspielt, tut mir für den Trainer leid. Was sich manche "Fans" erlauben ist einfach nur abscheulich, den würde ein Jahr zweite Liga vielleicht ganz gut tun...
    Wird jedenfalls spannend und da freue ich mich drauf.
    LG blu
     
  19. #399 Tschörgen, 20.05.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Für die Ballkünstler aus dem Frankenland läuft es ganz gut in der Relegation.
    Gestern der ruhmreiche 1.FCN - Aus Null Torchancen ein Tor. Da wird sogar der Pep neidisch. :)
    Und gerade eben die Würzburger 2:0 gegen die Lahmas, äh Zebras. :)

    Schau mer mal.
     
    KJandfamily gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...