Erledigt.. Sch.. Gewinde im Kessel abgebrochen Isomac Tea

Diskutiere Erledigt.. Sch.. Gewinde im Kessel abgebrochen Isomac Tea im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum. Gerade habe ich Esel es geschafft mit dem Schlüssel abzutschen und dabei ein Gewinde im Kessel meiner Isomac Tea...

  1. #1 Esscino, 08.10.2015
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebes Forum.
    Gerade habe ich Esel es geschafft mit dem Schlüssel abzutschen und dabei ein Gewinde im Kessel meiner Isomac Tea abzubrechen... :(
    Kann mann da noch was machen?
    [​IMG]
    vg
    Cappresso
     
  2. #2 Esscino, 08.10.2015
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    ok schreck lass nach. habs mitm Schraubenzieher rausbekommen
     
Thema:

Erledigt.. Sch.. Gewinde im Kessel abgebrochen Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Erledigt.. Sch.. Gewinde im Kessel abgebrochen Isomac Tea - Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?

    ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?: Hallo, eine befreundete Espresso-Einsteigerin (nicht ich) interessiert sich für diese Mühlen-Maschinen-Kombi (Platz sparen ist für sie wichtig)....
  2. [Verkauft] Erledigt...

    Erledigt...: Diese schöne, kleine und kompakte Espressomaschine (baugleich Pavoni Domus Bar) wurde im November 2010 beim Lelit-Vertragshändler gekauft...
  3. [Verkauft] Erledigt...

    Erledigt...: Die Maschine kommt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt, ist in gutem Zustand, nur die üblichen, normalen Gebrauchsspuren, nichts Dramatisches,...
  4. [Verkauft] Erledigt...

    Erledigt...: Suche nicht mehr, danke.
  5. [Verkauft] Erledigt...

    Erledigt...: Erledigt...mfg