Tastenrechen an Jura s95 tauschen

Diskutiere Tastenrechen an Jura s95 tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen bin neu hier und hab leider nichts zum Thema gefunden Ich bin dabei eine Jura s95 optisch etwas zu veredeln und will dabei auch die...

  1. #1 Joachim620, 08.10.2015
    Joachim620

    Joachim620 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier und hab leider nichts zum Thema gefunden
    Ich bin dabei eine Jura s95 optisch etwas zu veredeln und will dabei auch die Tasten erneuern kann mir jemand sagen wie das funktioniert ?vielen Dank schon mal im vorraus
     
  2. #2 The Rolling Stone, 09.10.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Fronttür Öffnen - Tastenrechen tauschen - Fronttür wieder schließen (und Rest auch wieder zusammenbauen^^)

    Die Fronttür wird von einer Schraube gehalten (Wenn man davor steht rechts, sichtbar wenn man den Wassertank rauszieht.) Zusätzlich Drehknopf und Dampfrohr abziehen. Und dann hat die Fronttür oben noch Halteklammern, dafür muss man vermutlich den Deckel Öffnen - keine Ahnung, ob das Plastik soweit nachgibt dass man die auch so ohne Abbrechen aufkriegt.

    Für eine genauere Anleitung Kugel mal nach "gehaeuse_oeffnen_s-serie"
     
  3. #3 Joachim620, 09.10.2015
    Joachim620

    Joachim620 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Maschine schon komplett zerlegt das ist alles garkein Problem war mir nur unsicher wie man die Tasten abbekommt will ungerne mehr schaden machen als die ganze Sache nutzen hat
     
Thema:

Tastenrechen an Jura s95 tauschen

Die Seite wird geladen...

Tastenrechen an Jura s95 tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  4. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  5. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...