Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kommt jetzt ja auch auf das Futter an :D. Der Abgas-Sensor sitzt da ja auch passend und wird wohl sofort reagieren...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Kommt jetzt ja auch auf das Futter an :D.
    Der Abgas-Sensor sitzt da ja auch passend und wird wohl sofort reagieren...
     
    Schalck, Bonsai-Brummi, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Kommentar der Partnerin zur Microcasa a Leva in Kupfer:
    Sie "Die sieht ja aus wie Asterix mit dem Helm und den Flügeln"
    Ich "Die gibt es auch mit einem Adler, guck."
    Sie "Der sieht aus wie der Hahn auf einer Kirche..."
    :confused:
     
  3. #7283 Bonsai-Brummi, 09.10.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
  4. #7284 Augschburger, 09.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    andruscha und turriga gefällt das.
  5. #7285 Augschburger, 09.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Einen hab ich heute noch, den könnte ich in ungefährt fünfundreißig Threads posten. Ich hab mich für diesen Faden entschieden, weil ich hoffe, hier den Einen oder die Andere mehr als anderswo zu erreichen.

    Ein Gespräch mit dem Berliner Philosophen Byung-Chul Han

    Prädikat: Lesenswert.
     
  6. #7286 DeltaLima, 09.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Lesenswert.
     
  7. #7287 nacktKULTUR, 10.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Allerdings. Vielen Dank für diesen Link. Heute habe ich 2 Bücher von Byung-Chul Han bestellt.

    Und hier ein Tipp für intelligente, unterhaltsame 40 Minuten, nicht nur für Lothar Dombrowski-Fans: Die Dankesrede von Georg Schramm anlässlich der Verleihung des Erich Fromm-Preises, von 2012:

     
  8. #7288 Augschburger, 10.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Dann ist vielleicht auch ein Hinweis auf Karl Polanyi angebracht.
     
  9. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
  10. #7290 Sebastiano, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    3.419
    Fusionspläne – Die EU-Kommission als oberste Kartellbehörde Europas muss wohl noch zustimmen:

    Spiegel Online 13.10.2015
    InBev übernimmt SABMiller - Brauerei kauft Brauerei für fast 100 Milliarden Euro
    Zitat: “Künftig liefert ein einziger Konzern jedes dritte Bier weltweit:
    Die britische Brauerei SABMiller hat sich mit der Übernahme durch den Weltmarktführer Anheuser-Busch InBev aus Belgien einverstanden erklärt. Der Kaufpreis: 96 Milliarden Euro.”…


    Zu den Geschäftsgebaren: Laut der Nachrichtenagentur Reuters bekommt ‘Anheuser-Busch InBev’ in den USA wohl Probleme. Insider berichten, dass der Konzern seine Marktmacht missbraucht. Das US-Justizministerium soll Vorwürfe prüfen, dass Zwischenhändler aufgekauft wurden, um den Verkauf von Biermarken aus kleineren Brauereien zu behindern oder sogar ganz aus dem Angebot zu nehmen.

    AB Inbev Biermarken
    Global: Beck's, Stella Artois, Coronoa, Budweiser
    Deutschland: Franziskaner Weißbier, Hasseröder, Diebels, Gilde, Haake-Beck, Löwenbräu, Spaten
    International: weitere 200 lokale Marken, darunter Brahma, Leffe, Hoegaarden

    SABMiller Biermarken
    Pilsner Urquell, Foster's, Grolsch, Peroni, Miller Genuine Draft, Redd's, Castle + rund 200 lokale Biermarken in mehr als 80 Ländern

    Weltmarkt-Rang 1: AB Inbev Belgien: 411,5 Mio hl = 21% Weltmarkt-Anteil
    Weltmarkt-Rang 2: SABMiller* Großbritannien: 187,8 Mio hl = 9,6% Weltmarkt-Anteil
    Weltmarkt-Rang 5: CRB China: 76,2 Mio hl = 6,0% Weltmarkt-Anteil
    * ohne Beteiligung an CRB (58 Mio Hektoliter)
    Stand: Ende 2014. Quelle: Barth-Berichte/dpa

    So klassifizierte AB InBev seine Budweiser-Kunden in den USA in einem Werbespot aus dem Jahre 1999:


    Budweiser – Wassup Original + Pizza Guy

    Endet man so nach regelmäßigen ‘Bud’-Genuss oder anderen Konzern-Bieren? Na denn Prost…;)

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  11. #7291 Largomops, 13.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Mal sehen was diese Bar Sch. Lampe kann. Angeblich am 7.9.2015 geröstet

    Bild kommt. Irgendwie macht das Pad immer falsche Bilder rein. Uno momento

    Jetzedle hoffentlich

    [​IMG]
     
  12. #7292 nacktKULTUR, 14.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hier ein ganz interessanter Artikel in Der Bund: Mit «Sandkastenspielen» die Welt erobern - es geht über Google, deren erster Produktionsserver so ausgesehen hat - ein Turm von Intel Pentium-II - Rechnern:

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  13. hawi

    hawi Gast

  14. #7294 LaCrematore, 14.10.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    boom goes the brain...
     
  15. #7295 Largomops, 15.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Nein, kein Diesel. Ich geb aber zu, dass ich nur am Gardaseeufer entlanggezuckelt bin.
    [​IMG]
     
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    ist aber noch frisch am Lago.... bbrrrrrrr ...
     
  17. #7297 Largomops, 15.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Wird auch nicht mehr besser, bis wir abreisen. Obwohl, es regnet nicht.
     
  18. #7298 Gregorthom, 15.10.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Sieht aus wie der Tacho aus meinem Vito, vermute aber es ist ne C-Klasse? (Der Vito ab 2010 hat einige Elemente der C-Klasse erhalten).
     
  19. #7299 Largomops, 15.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    C-Klasse 2007
     
    Gregorthom gefällt das.
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    na gut, dann kann man ja schön wandern! Die Aussichten rings um den nördlichen Gardasee finde ich einfach Klasse... :)
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...