Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schön sind die Trüffel der Hexe. Hier gab es zum Espresso die delikaten Möhren-Kokos-Muffins. (Grüner Tee gibt es bei uns ubrigens nur zum...

  1. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Schön sind die Trüffel der Hexe. Hier gab es zum Espresso die delikaten Möhren-Kokos-Muffins.
    (Grüner Tee gibt es bei uns ubrigens nur zum Frühstück) ;)

    [​IMG]
     
    anfaenger, cremalos, nenni und 3 anderen gefällt das.
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.400
    Zustimmungen:
    17.090
    Bayern-Südost meldet "einfachen Backfisch" ....

    [​IMG]
    dazu Beilagensalat ...

    grüsse ...
     
    Kaffeehase, cremalos, Coffee@MA und 5 anderen gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Der Backfisch sieht aber gut aus :).
    Und der lütte Rosenkohl war bestimmt auch lecker.

    Nicht so wie der arme Fisch, der mir da bei meinem Weser-Ausflug in nem Fisch-Kiosk kredenzt wurde:
    Schön paniert, dann inne Fritööse geschmissen und in n mit Remou beschmiertes Brötchen gepackt - war innen noch sehr glasig
    und schmeckte nur nach mit Frittenfett versauter Panade :confused::(.
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #10864 Largomops, 09.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.657
    Strozzapreti, geht zur Not auch mit deutscher Bratwurst. Dann würde ich das ganze Priesterwürger nennen :)

    [​IMG]

    Der hier vom Discounter ist auch nicht schlecht:

    [​IMG]
     
    anfaenger, nenni, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #10865 Augschburger, 09.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Keine Nacktfotos, sonst kriegt der Admin Mecker!
     
  6. #10866 Espressohexe, 09.10.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So und nun zu FISCHIFISCH aus der Hexenküche :cool:

    Schellfisch mit Senfbutter & Pakchoi Power Boost :D
    [​IMG]

    Dazu gab es diesen noch recht jungen Pouilly Fumé
    [​IMG]

    Und jetzt einen lecker Espresso und die Trüffel aus der Kühlung holen :rolleyes:
     
    anfaenger, Kaffeehase, cremalos und 3 anderen gefällt das.
  7. #10867 Espressohexe, 09.10.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dessert geht ja bekanntermaßen IMMER :D

    Espresso von @silverhour mit zweierlei Trüffel...
    [​IMG]
    ... passt super :rolleyes:
     
    anfaenger, Kaffeehase, cremalos und 6 anderen gefällt das.
  8. hawi

    hawi Gast

    Du weißt sicher schon, warum die Amis immer den kaufen?

    Ganz einfach: Pouilly Fuissé ist noch viel schwieriger auszusprechen... :D
     
  9. #10869 Espressohexe, 09.10.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :p
     
  10. #10870 Tschörgen, 10.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Nach soviel Fischbilder und einem vegetarischen Frühstück war ich auf der Jagd nach Sauereien. Das mit dem zarten Fettrand ist ein Schwäbisch Haller. Also nen Schwein natürlich. Mal gucken wie ich das zubereite. Der Rest wird fränkisch, mal wieder.

    [​IMG]
     
    anfaenger, cremalos, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #10871 Tschörgen, 10.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Nach soviel Schweinereien wieder was Fleischloses. Das ist der Rest vom Süßspeisentag!

    [​IMG]

    Inspiriert durch Gandalph wurde es dann folgendes Mittagessen.

    [​IMG]

    Schnell und gut!
     
    anfaenger, Kaffeehase, turriga und 6 anderen gefällt das.
  12. #10872 Espressohexe, 10.10.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Tschörgen : :eek: Du hast doch erst gefrühstückt, wie kannst Du dann jetzt schon wieder.... o_O
     
  13. #10873 Tschörgen, 10.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Ich muss gleich in den Keller zu Frau Aurora und die Zicke fordert mich immer so. Da brauche ich doch eine gute Unterlage.

    Außerdem, Suppe und Eis gehen immer!
     
  14. #10874 nenni, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Genauuu :).

    Suppe am Vormittach
    hält einen länger wach!!!

    Aber ich muß ja zugeben, daß ich den Umweg über die Suppe gar nicht erst gemacht hätte - einfach n büschen Nennitella untermischen und dann gabeln!
     
  15. #10875 Tschörgen, 10.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Bist ja ein ganz ein Süßer ! :)

    In NUE gibt es in der Innenstadt einen Crêpes Stand. Der Renner ist die Variante mit Kinderschokolade. Bei den Erwachsenen natürlich!
     
    nenni gefällt das.
  16. #10876 Baristozopp, 10.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Bei mir gab es Gandalphs Mehlwurmsuppe ja auch schon vorgestern. Gut hat sie geschmeckt! Und den Tipp mit den gebratenen Zwiebeln habe ich auch beherzigt - danke! Für's Foto war das gute Süpplein zu schnell weg.

    Grüßel
    Zoppi
     
    nenni, cremalos, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Cube0512

    Cube0512 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    349
    Verschiedene Sandwiches u. Burger

    [​IMG]
    [​IMG]


    Heute gab es furchtbar süßen Zwetschgenstrudel. Nix für mich:-(
     
    anfaenger, Coffee@MA, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Hättste mir ja geben können :D - mich erschreckt so was nicht!
     
  19. #10879 Espressohexe, 10.10.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hallo alle zusammen :)

    @Tschörgen : Wat is mit dem Schweinderl o_O oder hockst Du noch im Keller geblendet vom Sonnenstern der Aurora :D

    Im Knusperhäuschen gab es heute was ganz Neues, hab ich noch nie gemacht :confused: - Maisstubenküken (Wachteln waren leider aus :eek: , dachte ich mir, nimmste mal diese Minihühner :cool:) gefüllt mit Salsiccia auf einem Linsenbett & dazu knusprige Kartoffelwürfel...
    [​IMG]
    [​IMG]
    ... Linsen mariniert mit dem Zwetschgen/Sternanisessig & Zitronenöl...

    Dazu gab es diesen Chardonnay aus dem schönen Burgund :)
    [​IMG]
     
    anfaenger, Kaffeehase, Coffee@MA und 4 anderen gefällt das.
  20. #10880 Tschörgen, 10.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    @Espressohexe Nö, ist schon Feierabend. Ja meinst du ich esse den ganzen Tag über? :D

    Welches Schweindl hättest den gerne? Das Schäufele gibt es erst Morgen.
    Die Schwäbisch Halleschen Kotelett mache ich evtl. mal wieder Sous Vide, aber erst nächste Woche.

    Aber wenn ich das Maishendl so sehe ... würdest du das bitte mit dem Burgunder auf die Drohne stellen?
    Das Grünzeug kannste behalten, liegt immer so schwer im Magen. (Jedes Böhnchen ein Tönchen).

    Ach ja, heute gab es auf Wunsch von Frau Tschö einen Bratwurstkatoffelsalat. Bilder schwirren davon ja schon rum.
     
    Espressohexe gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....