[Verkauft] Graef CM800 in München

Diskutiere Graef CM800 in München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mühle Graef CM800. Guter Zustand und funktioniert gut. Alles dabei. Gekauft am 18.05.2015. Original Rechnung zwecks Garantie wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 11.10.2015
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    Verkaufe meine Mühle Graef CM800. Guter Zustand und funktioniert gut. Alles dabei. Gekauft am 18.05.2015. Original Rechnung zwecks Garantie wird mitgegeben.

    Preis 99 Euro bei einer Abholung in München Maxvrorstadt. Versand und PayPal sind möglich und kommen dann als Kosten dazu. Fotos auf Anfrage.
     
  2. #2 chortya, 13.10.2015
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    89 Euro bei einer Abholung. Hab kein Lust auf Ebay/Amazon Verkauf :)
     
Thema:

Graef CM800 in München

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 in München - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  2. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...
  3. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  4. Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?

    Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?: Hallo liebes Forum, habe nach langer Zeit mal wieder meine Espresso-Maschine herausgekramt. Die stand seit unseres Wohnungswechsels vor 5 Jahren...
  5. Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800

    Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800: Hallo Zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle für mich alleine Zuhause. Ich trinke in der Regel 2-3 Tassen Kaffee, diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.