Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Lamaro, die tollen Beeren-Bilder sind ja direkt zum an-die-Wand-hängen. Könnte ich mir die evtl. auch kupfern? Ich dekoriere gern mal um und...

  1. #481 DeltaLima, 11.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @Lamaro, die tollen Beeren-Bilder sind ja direkt zum an-die-Wand-hängen. Könnte ich mir die evtl. auch kupfern?
    Ich dekoriere gern mal um und unsere Berge sind nicht alles...
    Den Mistkäfer brauch' ich nicht, den Frosch hab ich selber...:);).
     
  2. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    @DeltaLima , ich fühl mich geehrt, klar darfst du dir die Bilder an die Wand hängen.
     
    DeltaLima gefällt das.
  3. #483 DeltaLima, 11.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Ich habe mal ein bisschen dran "rumgemährt" - mir gefällt das Ergebnis.
    Morgen schaue ich mir meine Machwerke erst noch mal bei Lichte an; wenn sie gut sind:
    Hast ne E-Mail-Adresse, da kann ich Dir die "Neuen" mal senden zum Vergleich.
     
  4. #484 fabumann, 11.10.2015
    fabumann

    fabumann Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    169
    [​IMG]
     
    cremalos, lumi, Espressohexe und 7 anderen gefällt das.
  5. #485 DeltaLima, 12.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Hallo nK, die beiden Bilder sind m. E. gut geworden; habe sie heute morgen noch mal angesehen (erst mal auf Normalpapier gedruckt).
    Zur Bildbearbeitung habe ich nur Photoshop. Auf 20 cm Breite, 120 dpi gesetzt und Scharfzeichnungsfilter.
    Mal sehen, was mein Mann noch verbesserungswürdig findet und dann kommen sie auf gutem Papier in den Rahmen.
    (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen).
    Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir auch Ausdrucke zu.
     
  6. #486 DeltaLima, 12.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @nacktKULTUR ; Nachtrag: Der Drucker nimmt zum Druck 300 dpi.
    Ingrid.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ich finds gerade gut, weil es durch die Kontraste und verschiedenen Grautöne lebt.
    Die farbige Version sieht man ja öfter - diese nicht ;).
     
    fabumann, anfaenger, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #488 Largomops, 13.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Gestern auf dem Monte Baldo. Blick auf den Gardasee und Riva.

    [​IMG]
     
    cremalos, Lafayette, anfaenger und 5 anderen gefällt das.
  9. #489 fabumann, 13.10.2015
    fabumann

    fabumann Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    169
    Hi svermada,

    wenn ich ehrlich bin mag ich kein Rosa :)
    Nee, wie nenni schon geschrieben hat, lebt meine Version der Kirschblüte von den starken Kontrasten.

    Conny
     
  10. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    [​IMG]
    Herbstlicher Eicheln- und Laubfall vom Nachbarbaum :(, aber inspiriert zum kreativen Tun :).
     
    andruscha, cremalos, Tschörgen und 4 anderen gefällt das.
  11. #491 DeltaLima, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ja, ganz schön kreativ.:D. Mollig zart eingepackt...
    Nachtrag @Yamur - mit Handarbeiten hast Du was weg; ob ich das so hinbringen würde, ist fraglich. Aber wie hast Du mal getextet: Zum Lernen ist keiner zu alt :).
    Und auf die Idee mit den Wollmützchen muss man erst mal kommen...
     
    Yamur gefällt das.
  12. #492 Largomops, 13.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Heute gibts keine Bilder. Zu dunkel, zu neblig....:)
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    :(:(
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    [​IMG]
     
    turriga, Tschörgen, DeltaLima und 6 anderen gefällt das.
  15. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Grüne Spaghetti, Nenni? ;)
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Hihi - könnte man denken ;).
    Ist aber n fließender Bach mit Begrünung - aber das habt ihr euch sicherlich schon gedacht.
     
    Gandalph gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Einen Pilz hab ich noch

    [​IMG]
     
  18. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Ist das auch einer von der Zutatenliste eines Giftpilsragouts?
     
  19. #499 nenni, 14.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Irgendwas Morcheliges.
    Ich glaub (nach Nachschlagung bei den Schlauen Allwissenden ;)), das ist ne
    Frühjahrs-Giftlorchel, die ich da entdeckt hab - also nur für Spezial-Ragouts zu gebrauchen - fiese Nachbarn etc.
    Ich wußte bis jetzt auch noch nicht, daß es überhaupt Lorcheln gibt :cool:.
     
  20. #500 DeltaLima, 14.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    "Schleimiger Glibberling":D.
     
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...