Probs mit der Bezzi BZ99

Diskutiere Probs mit der Bezzi BZ99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit tropft Wasser aus der Brühgruppe wenn sie aufgeheizt ist. Hatte auch schon...

  1. #1 nils-holgersson, 25.11.2015
    nils-holgersson

    nils-holgersson Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Seit geraumer Zeit tropft Wasser aus der Brühgruppe wenn sie aufgeheizt ist.
    Hatte auch schon eine komplett entleerte Brühgruppe wobei beim Bezug erst mal nur Dampf kam und nach einiger Zeit erst wieder Wasser.
    Woran kann das liegen?

    Danke für Eure Hilfe, Holger
     
  2. #2 BezzeraArt, 26.11.2015
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Hi,
    mal zerlegen und ordentlich entkalken! Dann sollten die Ventile wieder ordentlich schließen. :)
     
Thema:

Probs mit der Bezzi BZ99

Die Seite wird geladen...

Probs mit der Bezzi BZ99 - Ähnliche Themen

  1. Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen

    Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen: Liebe Leute, egal, wie ich es anstelle, bleibt immer ein kleines Wurmloch im Puck zurück.Nicht, dass ich glaube, die Schließung würde eine...
  2. Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07

    Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Expertenmeinung. Nachdem ich letztens meine Bezzi zerlegt und entkalkt habe weil beim Bezug keine...
  3. Lelit gesucht - Bezzi gefunden

    Lelit gesucht - Bezzi gefunden: Hallo, ich bin der Torsten und bin nach meinem peinlichen Siebträger-Erstversuch vor Jahren zu E.S.E-Maschinen gewechselt. Da ich viel unterwegs...
  4. Großbaustelle Bezzi

    Großbaustelle Bezzi: Hallo Allerseits, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe schon viel gelernt. Ich besitze seit 2008 ein Bezzera BZ99S (Bj. 2006) und liebe...
  5. Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia

    Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...