Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Täuscht das oder ist die Handhebelmaschine größer als die Rocket? ... minimal :D rocket ca.30kg , ca.30x45x40cm ... astoria ca.60kg , ca....

  1. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... minimal :D

    rocket ca.30kg , ca.30x45x40cm ... astoria ca.60kg , ca. 50x60x55cm (mit hebel noch höher)

    irgendwo im forum hab ich auch mal ein bild der beiden direkt nebeneinander gepostet ... hab aber grad keine lust zu suchen

    mir gefällt das so besser, den tresen auf dem die Perla steht gab es vorher nicht, und in der ecke wirkt die perla noch größer

    siebträger-griffe ;) ... da liegen die träger die ich grad nicht in der maschine hab

    ein tipp : es hat blaue rollen und man sieht es sehr gut auf bild 2 + 4


    Grüße
     
    Skunkworks gefällt das.
  2. #582 Skunkworks, 25.11.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Nee, wie peinlich ...

    Schrob ich bei einem anderen Boardi bereits:

    Skateboarding is not a crime!
     
    TimTom und janosch gefällt das.
  3. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Ja, kenne ich. Windows Phone?
    Das Bild ist zu groß. Auf 1500x.... Pixel verkleinern, dann sollte es gehen
     
    zäsch gefällt das.
  4. #584 Monstafant, 26.11.2015
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Nur eine Überlegung: Sähe es nicht schöner aus, wenn du die Maschine direkt vor die Steckdosen stellen würdest? Und dann evtl. die Mühle nach rechts (falls du Rechtshänder bist)?
     
  5. KaffeeO

    KaffeeO Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    49
    Moin.. Monstafant - die Überlegung hatte ich in der Tat auch schon - ich arrangiere das mal so und schau wie es dann aussieht.. :)
     
  6. zäsch

    zäsch Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Ne, iPhone.

    Danke, werde ich mal berücksichtigen und einen neuen Versuch starten [emoji108]
     
  7. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Also nicht Thrasher Skate and Destroy? :)

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
  8. #588 tomtomtirol, 26.11.2015
    tomtomtirol

    tomtomtirol Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Ö, bitte wo bekommt man die schönen ECM-Chromgriffe für die Kippventile? Wäre für deine/eure Hilfe sehr dankbar! LG Thomas
     
  9. #589 Pertlwieser, 26.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    sind von der ECM die Bezugshebel, habe sie auf der Drehbank um 1,5 cm gekürzt. habe sie direkt bei ECM geordert
     
  10. #590 sokrates2010, 26.11.2015
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    In Wien ist "taste it" ECM-Händler, ev. kann man das auch über die ordern ...

    lg
    sokrates
     
  11. #591 Pertlwieser, 26.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    sicherlich
     
  12. #592 tomtomtirol, 27.11.2015
    tomtomtirol

    tomtomtirol Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das schnelle Feedback:) ...auf die Bezugshebel wäre ich nicht gekommen, weil sie gekürzt deutlich kleiner erscheinen.. tolle Idee!!!
    Freue mich Pertlwiesers Idee auch bei mir zu versuchen, allerdings leider ohne Werkbank..
    LG Thomas
     
  13. #593 Pertlwieser, 27.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    gehe zu einen Schlosser in deiner Nähe, der dreht sie dir ab
     
  14. #594 norschtein, 28.11.2015
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Deine Maschine erinnert mich an Jean Paul Sartre. :)
     
    andruscha und Dieselweezel gefällt das.
  15. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    @olaft4:

    Schöne Kombi! Wie würdest Du SJ und K30 im Vergleich beschreiben? Dabei gehts mir vor allem um den Geschmack. Von Bedienung her kenne ich beide. Die K30 konnte ich jedoch noch nie anderen Mühlen direkt gegenüber stellen.
     
  16. #596 Skunkworks, 02.12.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Hab ja meine Kaffeeecke aktuallisiert und da ich hier das einfache copy-paste Bild reingestellt hatte, mach ich hier auch die Gegenüberstellung.

    Vision:
    [​IMG]

    Wirklichkeit:
    [​IMG]

    Ich hatte sie sogar größer gemacht als sie ist.
     
    Bialetti, mit Blick auf Park und Belgarath gefällt das.
  17. #597 kleinischer, 02.12.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Werden die neuen Mazzer Mini jetzt mit Gummierung am Siebträgerhalter ausgeliefert?
    Ich hatte noch einen Schrumpfschlauch raufgeschrumpft...

    Grüße
    Dirk
     
  18. #598 Frankinho, 02.12.2015
    Frankinho

    Frankinho Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Ja, die sind jetzt am Ende gummiert. Da hattest du wohl einen goldenen Tipp für Mazzer ;)
     
  19. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Super schön, so einen Unterschrank suche ich auch noch.
     
  20. #600 Bohnenfreund, 05.12.2015
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...