Kaffee-Netz Treffen bei ECM/Profitec Neckargemünd am 09.01.2016 um 14:00 -gut war's-

Diskutiere Kaffee-Netz Treffen bei ECM/Profitec Neckargemünd am 09.01.2016 um 14:00 -gut war's- im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi in die Runde, hab mich eingetragen, danke für die Orga. Biete eine freien Platz ab München zum hinfahren an, wahrscheinlich aber erst Sonntag...

  1. #41 Gernegross, 25.11.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hi in die Runde, hab mich eingetragen, danke für die Orga.
    Biete eine freien Platz ab München zum hinfahren an, wahrscheinlich aber erst Sonntag zurück.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #42 Bob de Cafea, 25.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wir freuen uns auf jeden Fall und vielen Dank für dein Angebot!

    Vielleicht fährt ja @turriga mit? :rolleyes:

    (Mirzuliebe?)
     
    turriga gefällt das.
  3. #43 turriga, 25.11.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Gerade schwierig, geostrategische Lage hier in Oberbayern diffus! :confused:
    Ja sehr viele Mittelerdige da angemeldet;), der Revoluzzer-Franke (nein, hier mal nicht der Söder gemeint, aber auch Einer mi Ö) und jetzt auch noch der Nierderbayer bandeln inzwischen mit den Alpenvölkischen an, wieder Separationsgelüste (wie eigentlich ja nur von den Franken gewohnt:rolleyes:), die oberbayrische (ehemalige) Lichtgestalt versinkt im Fifa-Mafia-Sumpf und versteckt sich (und seine Einnahmen) ja auch schon seit Jahren dort! :eek:
    Hmmmm, will wohl überlegt sein!:cool: Ob ich mich in der Gemengelage raus traue sollte, ich weiß nicht, ich weiß nicht?:D
     
    Tschörgen und Bob de Cafea gefällt das.
  4. #44 Espressohexe, 25.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Zier Dich nicht so :cool:
     
  5. #45 Bob de Cafea, 25.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]

    :)
     
    nenni und Espressohexe gefällt das.
  6. #46 AnaTTol, 25.11.2015
    AnaTTol

    AnaTTol Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Wenn nix dazwischen kommt, sind wir auch dabei.
     
  7. #47 Bob de Cafea, 25.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Super, habe deinen Eintrag ja schon bemerkt.

    Finde ich gut, dass du dich jetzt hier noch mal meldest, denn ich konnte anfangs mit deinem Nick nichts anfangen.

    Ich musste spionieren ob die AnaTTol überhaupt im KN existiert. Sind uns ja noch nicht "begegnet."
    Wenn du aber bei einem KN-Treffen warst und ich deinen Nick mal wieder veschusselt haben sollte, dann tut es mir aufrichtig leid. :D

    @all Ich habe die Tabelle etwas informativer gestaltet und die Ideen miteinfließen lassen,
    die durch unabgesprochene Änderungen an der Tabelle selbst zum Ausdruck gebracht wurden. o_O
    Wenn ihr was zu meckern oder Ideen habt dann sagt bitte hier Bescheid, denn ich bin jemand, der Kommunikation ausdrücklich befürwortet.
     
  8. #48 Holger Schmitz, 25.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Habe mich jetzt auch eingetragen, wahrscheinlich ohne meine andere Hälfte.
    @Labormaus3 und cup29 : Wir könnten auch in einem Wagen fahren (zumindest bin ich bei meinem sicher dass er ankommt, bei Stephen ... na ja ... ;):p)
    Da ich nicht weiß was wo wie in welche Richtung strategisch sinnvoll ist können wir weiteres PN besprechen (jaja, ich fahr idR 300-700 km am Tag meist ohne zu wissen wo ich bin).

    Grüße
    Holger
     
    cup29 und Bob de Cafea gefällt das.
  9. #49 pastajunkie, 25.11.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Auch ich habe mich mal eingetragen. Falls nicht Schnee wie blöd fällt und Glatteis ist komme ich.
    Freu mich schon...

    Gruß Peter
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  10. #50 Bob de Cafea, 25.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wow der Holger auf einem Treffen wo ich auch bin! [​IMG]

    Was ziehe ich nur an??

    Das hätte ich mir ja nie träumen lassen.

    Ick froi mir! So viel Prominenz!
     
  11. #51 Espressohexe, 25.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Können uns ja kurzschließen von wegen Fahrgemeinschaft :)
     
    pastajunkie gefällt das.
  12. #52 Labormaus3, 25.11.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Das können wir sicher tun. Ich habe einen schmutzigen (innen wie aussen... :D ) schwarzen Caddy mit krümelmonster drauf. :p :D und bin, wenn man meinen Mann fragt, eine furchtbare Beifahrerin. :) nur damit du weißt, worauf du dich im Zweifel einlässt. ;) du kannst also nicht sagen, ich hätte dich nicht gewarnt.
    Ich müsste am Samstag auch wieder zurück, eventuell recht zeitig... Das ist noch zu klären, wird aber kurzfristig entschieden werden müssen. Hm.
    Aber die Idee ist schon mal super!
    Liebe Grüße aus dem tiefsten Westen!
     
  13. #53 Holger Schmitz, 25.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ich wollte Samstag auch zurück, aber bedenke : wenn es um 14 Uhr losgeht und pro Strecke rund 300 km zu fahren sind wird das nichts vor 20/21 Uhr, auch noch abhängig von den Witterungsverhältnissen.
    Mein Berlingo ist sauber (bzw. werde ihn sauber machen da Frau ihn gerne verhunzt) und gegen nervige Beifahrer habe ich immer eine Rolle Panzerband und Kabelbinder dabei (alternativ für kleine Kinder, Leute die Seitenscheiben einschlagen usw). Die dann 600 km entsprechen meinem ungefährem Tagesfahrpensum so dass ich am Samstag keinen Entzug bekommen werde :)
     
    amictus und Bob de Cafea gefällt das.
  14. #54 Holger Schmitz, 25.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Von wegen Prominenz... Mit Kaffee und Maschinen habe ich hier wohl im Forum am wenigsten am Hut.
    Meine Einstellung dazu kennt man ja :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  15. Perkeo

    Perkeo Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Coole Sache! Herzlichen Dank für die Idee und die Orga @Bob de Cafea!
    Bin gerne auch dabei und freue mich schon riesig auf den gemeinsamen Besuch.
    Das Gute/Interessante liegt manchmal ja so nah...
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  16. #56 Bob de Cafea, 26.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So isses! :D
     
  17. #57 mo_redcode, 26.11.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Well done, Byrdie!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  18. #58 Bob de Cafea, 26.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich hol euch auch ab. :)
     
  19. #59 mo_redcode, 26.11.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Mit der Harley aka Ludenschleuder please ?! :D
     
    Bob de Cafea und turriga gefällt das.
  20. #60 janosch, 26.11.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.488
    ... Ich wäre auch gern dabei, allerdings sinds von mir aus knapp 400km one-way :(

    Fährt noch jeman aus norddeutschland / region hannover runter in den süden?


    Grüße
     
    Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Kaffee-Netz Treffen bei ECM/Profitec Neckargemünd am 09.01.2016 um 14:00 -gut war's-

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treffen bei ECM/Profitec Neckargemünd am 09.01.2016 um 14:00 -gut war's- - Ähnliche Themen

  1. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....