[Verkauft] Konische Handmühle Mahlgut MG1

Diskutiere Konische Handmühle Mahlgut MG1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Handmühle Mahlgut MG1 -> http://mahlgut.eu/mahlgut-mg-1-details/ Grund des Verkaufs ist hauptsächlich mein Wahn nie zufrieden sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Verkaufe meine Handmühle Mahlgut MG1 -> http://mahlgut.eu/mahlgut-mg-1-details/
    Grund des Verkaufs ist hauptsächlich mein Wahn nie zufrieden sein zu können, d.h. ich habe mir wieder was Neues bestellt.
    Die Mahlgut (siehe Beschreibung) ist ein totraumfreier Singledoser mein einem 68mm grossen konischen Mahlwerk, welches ein extrem gutes Mahlgut produziert. Im direkten Vergleich zu meiner Mazzer Mini liegen Welten in der Qualität.
    Die Mühle ist sehr robust, exzellent verarbeitet, sehr einfach zu pflegen und auch sehr schnell und einfach einzustellen.
    Die Mühle wird in Deutschland produziert, wurde Ende Februar gekauft und hat in etwa 1,5 kg Bohnen hinter sich.
    Mehr zu der Mühle:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/mahlgut-1-erfahrungsberichte.89146/

    [​IMG]

    Ich gebe die Mühle für, so meine ich, für sehr faire 590 Euro her ...
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Reserviert vorbehaltlich Geldeingang...
     
  3. #3 bobbee, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2015
    bobbee

    bobbee Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Please let me know if it is sold or not. I would like to buy it from you when it is still available.
     
Thema:

Konische Handmühle Mahlgut MG1

Die Seite wird geladen...

Konische Handmühle Mahlgut MG1 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  2. [Verkauft] Konische Schärf/Mazzer "Endgame" inkl. SD Kit

    Konische Schärf/Mazzer "Endgame" inkl. SD Kit: Perfekte Mühle für die Kleinstküche ;-) Schärf X-Mill Protect S Aktiv gekühltes 71 mm konisches Mahlwerk Mazzer (Typ 186 C) 430 U/min! 900W!...
  3. [Erledigt] Niche Zero oder anderweitig konischen SD

    Niche Zero oder anderweitig konischen SD: Wie schon im Titel geschrieben.....für mein Lieblingsgesöff,dunkel,ölig und maximal crematös brauch ich was Elektrisches zur J-Max dazu. Wenn...
  4. Mx. Cool Aries 83mm Konische Mühle mit Titanbeschichtung

    Mx. Cool Aries 83mm Konische Mühle mit Titanbeschichtung: Ist die Mühle schon jemanden bekannt? Sieht durchaus interessant aus. Coming soon heißt es aber das Unternehmen ist mir bislang gänzlich...
  5. Konische Mühle als Partner zur Bentwood

    Konische Mühle als Partner zur Bentwood: Hallo zusammen, Ich vermisse meine Elektra Nino, die die dunkleren Cappuccino Bohnen für meine Frau einfach besser hinbekommen hat als die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.