Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream

Diskutiere Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Also, die Zeiten kapier ich nicht ganz.... Vielleicht hilft dir diese Übersicht.

  1. #41 infusione, 26.11.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Vielleicht hilft dir diese Übersicht.
     
    mag_espresso gefällt das.
  2. #42 kaffkaennchen, 26.11.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    uiii...wie cool!!
    Danke dir!
     
  3. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Es stand am Anfang noch die Aufzeichnung von Gestern als einziges Video oben auf der Seite. Deshalb stand da noch die Anfangszeit von Gestern.

    Gruß
    Peter
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  4. #44 infusione, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Ich drücke Paul Bona die Daumen....

    P.S.:
    Tolle Präsentation und super Timing.
    Eine Erklärung nach dem Drink, Wasser nachschenken, Arbeitsplatz aufräumen und Time!

    Klasse. Er macht es auch nicht zum ersten Mal.
     
  5. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    Erna aus der roestbar scheint gut anzukommen.
     
    cup29 gefällt das.
  6. #46 pastajunkie, 26.11.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Paul Bonna,
    der weiß was er macht!
    Woher nehmt ihr euch nur die Zeit euch das anzuschauen? Hast du ne Zeit, ab der er werkelt? Kann das dann heute Abend nach der Maloche anschauen...
     
  7. #47 datec, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015
    datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich habe den Vorteil von zu Hause aus zu Arbeiten, also läuft auf einem Bildschirm (ohne Ton) der Stream, auf anderen Bildschirmen arbeite ich.
    Zurückspulen und später schauen geht...
     
  8. #48 infusione, 26.11.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Zeitplan
    Damit komm ich auf dem Livestream und später im Video (gleiche Seite, z. B. von gestern) klar.
     
    pastajunkie gefällt das.
  9. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Falls du nicht selbstständig/ freiberuflich tätig sein solltest, Obacht! Der Chef könnte mitlesen;).

    Gruß
    michhi
     
  10. #50 VolkerS, 26.11.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Das ist das erste mal, daß ich von so einer Meisterschaft was zu sehen bekomme. Danke für den Link.

    Die beiden Moderatoren machen ihre Sache ja richtig gut, wie ich finde.

    Gruß,
    Volker
     
  11. #51 espressionistin, 26.11.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich finds vor allen Dingen witzig, das Gesicht zu "Matuschke" Matthias Mattuschik zu sehen. Den hab ich mir (im Radio) ganz anders vorgestellt :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  12. #52 VolkerS, 26.11.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Ich mußte erst mal googeln, wer das überhaupt ist ;).

    Gruß,
    Volker
     
  13. #53 frankie_four, 26.11.2015
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Seit wann ist es denn eigentlich Mode bei der EK43 für die Espressozubereitung wieder normal zu tampern?
     
  14. #54 Arthur Spooner, 26.11.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    872
    Wo kann ich die Punktevergabe der Teilnehemer sehen? Wer ist weiter?
     
  15. #55 espressionistin, 26.11.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Als Nichbayer darf man das :)
     
  16. #56 kaffkaennchen, 26.11.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Kann mich nicht mehr an alle 6 Namen erinnern.
    Carlo, Pablo, Kristina, & Funda sind aber weiter :)

    Edit: Hier ein FB-Posting der SCAE:

    FINALISTEN Latte Art

    Die folgenden Teilnehmer der Latte Art Meisterschaften haben es ins Finale geschafft:

    Pablo Fuchs

    Daniel Gerlach

    Kristina Eronina

    Funda Kempers

    Horst Diedrich

    Carlo Graf Bülow

    Herzlichen Glückwunsch - gebt alles für das Finale! „smile“-Emoticon
     
    dharbott, mit Blick auf Park, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Sind Latte Art Finals am Sonntag? Ich geh Sonntag mit Kollegen auf die Messe. Ein Kollege nimmt am Cup tasting Teil. Bin schon gespannt.
     
  18. #58 Der-Graf, 26.11.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Das Latte Art Finale findet morgen (Freitag) statt! Auch wieder zu sehen im Livestream... ;)
     
  19. #59 Der-Graf, 26.11.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Hier im übrigen meine Art Bar, die ja leider quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand...

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dharbott, Equinox83 und blu gefällt das.
  20. #60 Ansonamun, 26.11.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Am Sonntag wird die Hölle los sein oder :D?
    vlt komme ich ja auch..
     
Thema:

Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream

Die Seite wird geladen...

Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  2. Deutsche Baristameisterschaft 2015

    Deutsche Baristameisterschaft 2015: Seit einigen Tagen steht der Austragungsort München fest. Die Meisterschaften werden von 25-29.11. auf dem Messegelände ausgetragen. Soweit ich...
  3. Deutsche Barista Meisterschaft 23.-25.3.2012 in Mannheim

    Deutsche Barista Meisterschaft 23.-25.3.2012 in Mannheim: Ich kopiere das mal von Facebook: Diese Facebook-Seite dient als Austauschplatform für die deutschen Baristameisterschaften 2012, welche dieses...
  4. Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010: Deutsche Barista Meisterschaft Latte Art Meisterschaft Usw. [IMG] Dies alles wird in Hamburg Vom 4. – 6. Juni 2010-05-20 Auf der Coteca...
  5. deutsche barista meisterschaft '07: videos

    deutsche barista meisterschaft '07: videos: hallo zusammen, weiss jemand, ob oder wo man im netz videos der deutschen meisterschaften '07 finden kann? der link, den es hier mal gab...