Erfahrungen Quick Mill 0962 – separater Milchaufschäumer mit Dampflanze

Diskutiere Erfahrungen Quick Mill 0962 – separater Milchaufschäumer mit Dampflanze im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Boardies, ich habe letztens im Laden einen Milchaufschäumer von Quick Mill mit Dampflanze als separates Gerät gesehen. Bisher habe ich...

  1. Slay80

    Slay80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Boardies,

    ich habe letztens im Laden einen Milchaufschäumer von Quick Mill mit Dampflanze als separates Gerät gesehen. Bisher habe ich allerdings nichts groß darüber gelesen/gefunden, außer bei Quick Mill direkt auf der Homepage:

    http://www.quickmill.it/deu/professionelle-serie-milch-aufschaumer-quick-mill-modell-0962.aspx

    Hat einer hier aus dem Board Erfahrungen, ob das Gerät was taugt? An sich denke ich, dass das ja als gute Ergänzung für einen Einkreiser denkbar ist.

    Viele Grüße

    Slay
     
  2. #2 S.Bresseau, 25.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.210
    Zustimmungen:
    14.013
  3. Slay80

    Slay80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ok... Welcher Einkreiser unter 350€ ist denn bekannt für guten Milchschaum?
     
  4. #4 S.Bresseau, 26.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.210
    Zustimmungen:
    14.013
    Das ist laut Beschreibung ein normaler Thermoblock, wenngleich der gute von QM. Vermutlich wurde nicht extra ein Neuer entwickelt. Dann würde ich sagen, dass jede TB-Maschine mit der gleichen Wattleistung vergleichbar sein sollte. Diese für 140€ soll, wenn man sie mit der Tidaka Bullet-Düse aufrüstet, sehr gut sein
    https://www.elektroshopwagner.de/product_info.php?info=p158506
    http://www.kaffee-netz.de/threads/diy-delonghi-dedica-ec-680-dampflanze-modifizieren.91412/

     
    travisio gefällt das.
Thema:

Erfahrungen Quick Mill 0962 – separater Milchaufschäumer mit Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Quick Mill 0962 – separater Milchaufschäumer mit Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  2. Erfahrungen mit der Quick Mill Sebastiano 0995EP Siebträgermaschine

    Erfahrungen mit der Quick Mill Sebastiano 0995EP Siebträgermaschine: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin absoluter Neuling in der Welt der Siebträgermaschinen und stehe vor der Entscheidung, mir die Quick Mill...
  3. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

    Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....
  4. Erfahrungen zur QuickMill 0981-EP "NAZ", Kippventile

    Erfahrungen zur QuickMill 0981-EP "NAZ", Kippventile: Hallo zusammen, möchte mir eventuell demnächst diesen Zweikreiser zulegen. Irgendwer Erfahrungen mit dieser Maschine? Konnte bisher leider nicht...
  5. (Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240

    (Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240: Hallo zusammen, ich konnte bisher noch nichts über Erfahrungen mit dem Touchdisplay der Quickmill-Modelle 3230 und/oder 3240 finden. Mich würde...