Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Tipp: Mühle putzen, ich habe einen Tiger nach dem anderen. ...ist fast schon langweilig[emoji14] Ich mag den auch sehr, wird wieder...

  1. #781 Skunkworks, 24.11.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    done
     
  2. #782 Schwarz-Trinker, 24.11.2015
    Schwarz-Trinker

    Schwarz-Trinker Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    35
    Warum sollte das was bringen?
     
  3. #783 Skunkworks, 24.11.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    @Schwarz-Trinker es könnte auch die fehlende Traubennote gemeint sein. Denn ob die saubere Mühle die Tiger lockt, da bin ich mir auch nicht so sicher.
     
  4. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Doch ist jedesmal so, wenn ich sie so richtig sauber mach, allso auch die Mahlscheiben raus, da sie darunter immer bunkert.
     
    Pertlwieser gefällt das.
  5. #785 dolce vita, 26.11.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    525
    und wie schmeckt dir der x-roast?
     
  6. #786 Pertlwieser, 26.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    das kann nur einen Tiger ergeben
    [​IMG]
     
    mossoma, A. Jacob, Carboni und 2 anderen gefällt das.
  7. #787 DeltaLima, 26.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ...leider....:( - der frisst jedesmal meinen....
     
    Pertlwieser gefällt das.
  8. #788 jasonstatham, 26.11.2015
    jasonstatham

    jasonstatham Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, jetzt mal eine Frage..

    mag daran liegen, dass ich keine Ahnung habe, aber wozu der Zitronenschnitz beim ersten Bild?

    Geheimtrick oder ist das nur fürs Foto? :)


     
  9. KaffeeO

    KaffeeO Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    49
    ist es vielleicht so eine Art Espresso-Romano? wegen der Zitrone?
     
    jasonstatham gefällt das.
  10. -SiMn-

    -SiMn- Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    120
    Der X-Roast schmeckt echt lecker.. Bei Quijote hatte ich aber bis jetzt noch keine Enttäuschung. Ich bewege mich aber auch nur in meiner Wohlfühlzone (dunkle Röstungen). Der 10 ner schmeckt etwas besser als der 9 ner; schöne Schokinoten, die angegebene Kirschen meine ich, je nach Extraktion, auch zu schmecken =). Beim 9 ner hat mir vor allem die Unterstützung des Jugendkomitee der Kooperative APECAP besonders gut gefallen.

    Der Ave Maria liegt nun auch schone eine Woche bereit und wartet, dass ich nun endlich den Beutel leere, was bei mir aufgrund des Konsums von einem Espresso pro Tag etwas länger dauert. Hier merkt man gegen Ende, dass die Bohnen nicht mehr sooo frisch sind und die Crema und der Geschmack etwas leidet. Das glaubt mir zwar nie jemand aus der Familie und alle halten mich für verrückt wenn ich über Ihre Supermarkt Bohnen schmipfe ;-) Sie freuen sich aber trotzdem, wenn ich Ihnen ab und an Bohnen vorbei bringe.
     
    Pertlwieser gefällt das.
  11. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    [​IMG]
    Äthiopier vom contigo laden. echt ok.
     
    Carboni gefällt das.
  12. #792 Pertlwieser, 30.11.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    ein Leopard, kein Tiger
    [​IMG]
     
    Lamaro, DeltaLima und -SiMn- gefällt das.
  13. #793 dolce vita, 30.11.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    525
    montagstiger
    [​IMG]

    Baum Kaffee - la Claudina
     
    DeltaLima gefällt das.
  14. #794 dolce vita, 30.11.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    525
    und noch einer
    [​IMG]
    Baum Kaffee - Äthiopien Boginda
     
    DeltaLima gefällt das.
  15. #795 mergimmuja, 02.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]

    Guten Abend zusammen,
    Also in der Regel habe ich was sowas angeht null Fantasie. Aber, da kann mir doch eine erzählen was er will das sind doch die "Flammen des Grauens" [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

    Und auch dieser wurde mit quijote - Dantes Inferno produziert.
     
    Lamaro gefällt das.
  16. #796 Espressohexe, 03.12.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Fünf Fäuste für ein Halleluja .... äh ne Moment :confused: ...ein Ave Maria für den Tiger in der Tasse :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Harveys Mama, es war schön mit Dir, mach's gut, ich werd Dich vermissen [​IMG]
     
    dolce vita, Lamaro, A. Jacob und 5 anderen gefällt das.
  17. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Tiger? Nein ein Hasenleopard [emoji4]
     
    Lamaro, DeltaLima, Aeropress und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich muss mich nochmal entschuldigen, wegen der Sprenkeltasse[emoji57] Aber das muss an der Fallhöhe liegen, bei diesen flachen Tassen habe ich das immer[emoji17]
     
    mergimmuja gefällt das.
  19. #799 Skunkworks, 03.12.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Wenigstens hast du auch was in der Tasse. Bei manchen Fotos sieht es so aus als ob grad mal der Boden bedeckt ist. Also quasi Mega-Ristretto ...
     
  20. #800 A. Jacob, 04.12.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Ist ja die reinste Hasenplage hier. Habe auch einen Hasentiger mit 8gr. im LM1er gesichtet:

    [​IMG]
     
    DeltaLima, st. k.aus, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...