[Zubehör] Teile für Gaggia America 2 Gruppig gesucht

Diskutiere Teile für Gaggia America 2 Gruppig gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, über einen Feund ist mir eine zweigruppige Gaggia America zugelaufen. Leider fehlen einige Teile. Weiß jemand wo ich die Siebe,...

  1. #1 Espressoboy, 26.11.2015
    Espressoboy

    Espressoboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute, über einen Feund ist mir eine zweigruppige Gaggia America zugelaufen. Leider fehlen einige
    Teile. Weiß jemand wo ich die Siebe, Drehgriffe und die Plexiglasabdeckung bekomme? Für die Siebe wären
    ein Muster oder eine Zeichnung auch großartig. Auf den Bilder sehen die nicht so komplex aus.
     
  2. #2 Sansibar99, 26.11.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Glückwunsch :)

    Mach doch mal Bilder und stell uns die Maschine vor... vielleicht kommt dann eher der richtige Tip ;)
     
  3. #3 Espressoboy, 26.11.2015
    Espressoboy

    Espressoboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    :) Danke, das Grinsen solle aber noch über die Ohren hinaus gehen, kannst du dir ja vorstellen.
    Hab fast nen Infarkt bekommen. Nächste Woche mach ich mal Bilder und seh alles genau durch.
    Momentan muss aber erst was weg und dafür das Sparschwein gefüttert werden. Hat schon arg
    gelitten, Hirn ausschalten ist ne feine Sache... (aber nicht fürs Konto..)
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Glückwunsch!
    Na das sollte, bis auf die Handräder, recht gut zu lösen sein. Allerdings wird sich dein Sparschwein nicht freuen ;)

    Ich freue mich auch auf deine Bilder & da du dann ja sicherlich auch erstmal Hand anlegen wirst, ist es vllt. nicht unbedingt von Nöten direkt alles auf einmal zu kompletieren!?

    Grüße
     
Thema:

Teile für Gaggia America 2 Gruppig gesucht

Die Seite wird geladen...

Teile für Gaggia America 2 Gruppig gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Teile für Gaggia Classic

    Teile für Gaggia Classic: Hallo, hat noch jemand Teile für die Gaggia Classic übrig? Ich wäre an einem Dichtungssatz, einer Silvia Dampflanze, Messing-Duschplatte und IMS...
  2. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  3. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

    Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. Suche Teile für Gaggia Internazionale

    Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...