Kaffee-Netz Treffen bei ECM/Profitec Neckargemünd am 09.01.2016 um 14:00 -gut war's-

Diskutiere Kaffee-Netz Treffen bei ECM/Profitec Neckargemünd am 09.01.2016 um 14:00 -gut war's- im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Mit der Harley aka Ludenschleuder please ?! :D Nur ein Platz. :rolleyes: Nicht ohne Grund!:D

  1. #61 Bob de Cafea, 26.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Nur ein Platz. :rolleyes: Nicht ohne Grund!:D
     
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Einen Platz habe ich frei gelassen.
     
  3. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Fast verpasst :rolleyes:

    Den einen Platz habe ich jetzt mal gebucht
     
  4. #64 Bob de Cafea, 27.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sehr gut!

    Damit sind wir "voll" und das innerhalb so kurzer Zeit, das macht mich schon ein bißchen stolz.
    Erst mal DANKE @all dass ihr micht nicht habt hängen lassen.
    Ich erinnere nochmals daran, euch auszutragen falls euch etwas dazwischen kommt.
    Ein Nichterscheinen wäre anderen gegenüber sehr unhöflich und wird mit einem Jahr Senseo-Kaffee bestraft!

    Also: APPLAUS, APPLAUS!! :) (Für euch natürlich meine Lieben)
    Das ist also das erste Kontingent Koffeinjunkies die den heiligen Boden von ECM/Profitec betreten:
    [​IMG]
    Ich hab mal ein Screenshot gemacht, damit der aktuelle Stand fixiert ist und damit kein Außenstehender Schabernack mit der Tabelle während der langen Zeit bis zum Treffen treiben kann.
     
    cup29, mamu, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #65 Bob de Cafea, 27.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wir haben jemanden dabei der Fotos mit entsprechendem Equipment macht.

    Die Fotos würden dann per Dropbox der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.

    Während des "Treffens" konnt ihr gerne zum "Fotografen" gehen und Wünsche äußern.

    So das nicht jeder seinen riesen Fotoapparat mitschleppen muss.

    Was aber nicht heißt, dass dir das nicht dennoch machen könnt. :)
     
  6. #66 Espressohexe, 27.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Da trau ich mich mit meiner kleinen Olympus Pen gar nich um die Ecke :oops: ich glaub, ich komm inkognito o_O
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #67 Bob de Cafea, 27.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Auf dich habe ich sowieso noch einen Anschlag vor meine Liebe! :D
     
  8. #68 Espressohexe, 27.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :eek: Ich hab nix gemacht :confused:
     
  9. #69 Bob de Cafea, 27.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Noch nicht! :)
     
  10. #70 Espressohexe, 27.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    o_O
     
  11. #71 pastajunkie, 28.11.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Der Erdnussbutterfluch...:p:D
     
    Bob de Cafea und Espressohexe gefällt das.
  12. #72 Espressohexe, 28.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Herrje den werd ich auch nich mehr los den Fluch :rolleyes: sollte das mit den Flüchen doch noch mal irgendwie üben, klappt noch nich einwandfrei :D
     
    pastajunkie und Bob de Cafea gefällt das.
  13. #73 Bob de Cafea, 29.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wegen diverser Anfragen und da dem ein oder anderen bestimmt noch etwas dazwischen kommen wird, habe ich angefangen eine Warteliste zu führen.

    Wer auf die Warteliste möchte schreibt mich bitte per PN an, da ich diese nicht öffentlich führen will. Grund dafür ist, dass diejenigen Personen sich nicht ausgegrenzt fühlen müssen, falls sie es nicht zum Treffen schaffen weil sie nicht aus der Warteliste auf die offizielle Liste aufrücken. Ausnahmen kann ich leider auch keine machen, da dies unfair den anderen gegenüber wäre, so bleiben die anvisierten 30 Plätze fix.

    Mir deucht, das durchaus Potenzial für ein weiteres Treffen vorhanden ist.

    Im Sommer vielleicht mit jeder Menge Ludenschleudern und Grillspezialitäten vom Vorzeigebayer. :D
     
  14. #74 Bob de Cafea, 07.12.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
  15. #75 kölner, 15.12.2015
    kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    281
    Hallo,
    wer fährt denn aus dem Rheinland hin und hat noch einen Platz frei um mich mitzunehmen?
    Natürlich gegen Kostenbeteiligung ;-)
     
  16. #76 Bob de Cafea, 22.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Also ihr Lieben,

    soeben habe ich das Treffen mit ECM/Profitec durchgesprochen.

    Für Speis und Trank wird gesorgt.
    Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit eure Lieblingsbohnen mitzubringen, um damit zusätzlich neben dem Museumsbesuch verschiedene Mühlen respektive Maschinen aus dem Portfolio von ECM/Profitec zu füttern. Alle passen einfach nicht ins kleine Museum.
    Davor müsst ihr jedoch eine Belehrung unterschreiben, die die Rechtsansprüche gegenüber ECM/Profitec im Falle eines Koffeinschockes abtritt. ;)

    Weitere Überraschungen sind noch in Planung werden aber nicht verraten.
    (Noch) freuen sie sich auf uns. :D

    Nochmals: BITTE aus der Tabelle aus Post #1 austragen wenn euch was dazwischen kommt. Es gibt eine lange Warteliste.

    :)
     
    cup29, kölner, Espressohexe und 3 anderen gefällt das.
  17. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Würde ne Packung Mama Hase einpacken. Wird es eine Pro 800 zum testen geben?
     
  18. #78 Bob de Cafea, 27.12.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hmm ich denke schon.... ;)

    Einfach mal riskieren.
     
  19. #79 Espressohexe, 27.12.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Du hast noch Mama Hase :eek:
     
  20. #80 lumpi, 27.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2015
    lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Vom 17.11.. war nicht mein Liebling...
    Aber wenn ihr denkt der ist zu alt, dann trinke ich ihn selbst
     
Thema:

Kaffee-Netz Treffen bei ECM/Profitec Neckargemünd am 09.01.2016 um 14:00 -gut war's-

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treffen bei ECM/Profitec Neckargemünd am 09.01.2016 um 14:00 -gut war's- - Ähnliche Themen

  1. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....