Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche

Diskutiere Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe bei ebay eine Super Quick 1000 erstanden, die leider nicht so ganz funktioniert. Wenn ich sie anschalte gehen die Kontrolleuchten...

  1. #1 Coffeen00b, 26.11.2015
    Coffeen00b

    Coffeen00b Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe bei ebay eine Super Quick 1000 erstanden, die leider nicht so ganz funktioniert. Wenn ich sie anschalte gehen die Kontrolleuchten an, sie heizt auch merklich auf und das Licht geht aus. Wenn ich dann allerdings auf "Kaffee" drehe hört man die Pumpe arbeiten und es kommt das Wasser etwa zu gleichen Teilen aus der Dampflanze, dem Überdruckventil und dem Rücklauf nur in der Tasse kommt kein einziger Tropfen an.
    Schalte ich den Regler auf Dampf heizt sich nur der Kopf extrem auf und es passiert gar nichts.

    Das Sieb bzw. die "Dusche" wie es hier im Forum bezeichnet wird habe ich schon abgenommen und gründlich gereinigt ebenso den Rest der Maschine der mir zugänglich war. Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte bzw. mache ich irgendetwas verkehrt bei der Erst-Inbetriebnahme nachdem sie leer war? Danke schonmal für alle Tipps!
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Hat die ein Ventil für Dampf und Wasser? Wenn Wasser aus der Dampflanze kommt dann schliesst das Venil nicht.Zelegen und nachschauen.
     
  3. #3 Pemischl, 27.11.2015
    Pemischl

    Pemischl Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    45
  4. #4 Coffeen00b, 27.11.2015
    Coffeen00b

    Coffeen00b Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar werde ich mal checken, vielen Dank! :)
     
Thema:

Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Super Quick espresso (vapore) 650

    Super Quick espresso (vapore) 650: Ich verkaufe eine bzw. zwei Super Quick espresso (vapore) 650. Zusätzlich lege ich noch einen Siebträger mit Dampflanze bei. Die orangen Gehäuse...
  2. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

    EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  3. [Verkauft] Super Quick Espresso 0650 zu verschenken

    Super Quick Espresso 0650 zu verschenken: ZU VERSCHENKEN - GEGEN VERSANDKOSTEN Zerlegte alte Super Quick Espresso 0650 Einkreiser mit Aludurchlauf-Boiler mit sehr schönem Glasbehälter,...
  4. Alte Quick Mill Espressomaschine verliert Wasser (Modell Super Quick 0650)

    Alte Quick Mill Espressomaschine verliert Wasser (Modell Super Quick 0650): Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem eine schöne alte Espressomaschine von Quick Mill gekauft (siehe Link). http://1drv.ms/1Nt4ofX Nach dem...
  5. Restauration einer Quick Mill (Super Quick) espresso 0650 (viele Bilder...)

    Restauration einer Quick Mill (Super Quick) espresso 0650 (viele Bilder...): Hallo, ich war schon eine Weile nicht mehr aktiv im Forum. Mangels Zeit hatte ich meine Siebträgermaschine vor Jahren abgegeben und gegen einen...