Espresso shot timer?

Diskutiere Espresso shot timer? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welchen timer nimmt ihr? Koennen normale Kuechentimer dasselbe wie der von concept art shot timer? Sollte laut zaehlen. Danke☺ cafebohne15

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bwitzig65, 27.11.2015
    bwitzig65

    bwitzig65 Gast

    Welchen timer nimmt ihr? Koennen normale Kuechentimer dasselbe wie der von concept art shot timer? Sollte laut zaehlen.
    Danke☺

    cafebohne15
     
  2. #2 domimü, 27.11.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
  3. #3 Equinox83, 27.11.2015
    Equinox83

    Equinox83 Gast

  4. #4 Bob de Cafea, 27.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hanhart Stoppuhr.....
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    die Fragestellung wurde bereits in einigen Threads ausführlich abgehandelt, deswegen mache ich hier gleich zu.
    LG blu
     
Thema:

Espresso shot timer?

Die Seite wird geladen...

Espresso shot timer? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flair Espresso Shot Mirror

    Flair Espresso Shot Mirror: Verkaufe einen Shot Mirror von Flair der beim Kauf meiner Flair 58 dabei war. Der Spiegel hat eine Vergrößerung und eine LED Beleuchtung...
  2. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  3. S O Touch: wie gelingt ein Einershot Espresso mit 11 Gramm

    S O Touch: wie gelingt ein Einershot Espresso mit 11 Gramm: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe die S O T und bekomme die Basiseinstellung für den Einershot Espresso einfach nicht hin: mit 11 Gramm...
  4. [Verkauft] Jofrex Espresso Shotglas

    Jofrex Espresso Shotglas: Hallo, wegen eines Doppelgeschenks biete ich 6x das Jofrex Esspresso Shotglas an. Die Gläser sind unbenutzt und kommen mit OVP. Espresso Shotglas...
  5. [Verkauft] Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo

    Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo: Hallo Forum, Mein E61 Shot Brewer steht wegen zum Verkauf. Die Quickmill Carola 0960 in der Espressotecnica Ausführung. E61 Brühgruppe PID...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.