Wat is dat denn?

Diskutiere Wat is dat denn? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Testsieger Senseo! Na dann mahlzeit. http://zdf-hdios-none-i.zdf.de/i/meta-files/zdf/smil/m3u8/300/15/10/151013_kaffee_zei.smil/master.m3u8

  1. #1 pressoman, 27.11.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.802
  2. #2 schraubohne, 27.11.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    dazu kann man doch bestimmt einen verschwörungstheoretischen zusammenhang zu den ebnfalls beliebten rundfunkgebühren konstruieren.
     
    onluxtex, flatulenzio und NiTo gefällt das.
  3. #3 S.Bresseau, 27.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    14.050
    Das ist doch dieselbe Sendung wie hier, oder?
    https://www.kaffee-netz.de/threads/zdf-zeitzeit-wie-gut-ist-unser-kaffee.94319/

    @pressoman
    Wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum Du sie nochmal ausgegraben hast. Damals hast Du doch fleißig mitdiskutiert. Oder hast Du sie erst jetzt angeguckt? :)

     
  4. #4 pressoman, 27.11.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.802

    :confused:
    http://www.berlin.de/special/gesund...alzheimer-auch-junge-menschen-koennen-an.html

    In diesem Sinne entschuldige Ich mich.
     
    be.an.animal gefällt das.
Thema:

Wat is dat denn?

Die Seite wird geladen...

Wat is dat denn? - Ähnliche Themen

  1. Welche Siebe habe ich denn???

    Welche Siebe habe ich denn???: Hallo zusammen, ich hoffe das passt hier, sonst bitte verschieben :) heute sind mir beim aufräumen all meine Siebe in die Hand geflogen. Leider...
  2. Vorgewärmter Siebträger ? Wie macht ihr das denn?

    Vorgewärmter Siebträger ? Wie macht ihr das denn?: Im Kaffee-Wiki steht unter der Rubrik Siebträger bei bodenloser Träger unter den Vorteilen der Punkt Weniger Masse, dadurch geringere Aufheizzeit...
  3. Wer bist Du denn? (Teile-Identifikation erbeten)

    Wer bist Du denn? (Teile-Identifikation erbeten): Wer bist Du denn? (Danke an alle, die Dinger hiessen "Käfigmuttern") Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie diese Dinger heissen? Es sind...
  4. Wie jetzt denn??

    Wie jetzt denn??: Liebe Freunde des Mundgeruch und Zahnverfärbungen induzierenden Extraktionsgetränkes... Heute habe ich mich aufgemacht in die City of Berlin...
  5. wat is das denn??

    wat is das denn??: Kaffeeröster und Backofen in Einem bei eBay.de: Bäckereiausstattung (endet 28.02.10 11:49:00 MEZ) :shock: