OT: Tipps für Urlaub mit Kindern

Diskutiere OT: Tipps für Urlaub mit Kindern im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: OT: Tipps für Urlaub mit Kindern Sagt mir doch bitte rechtzeitig wo ihr mit Euren Kindern hinfahrt, ich fahr dann woanders hin :)

  1. #41 Largomops, 30.01.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    AW: OT: Tipps für Urlaub mit Kindern

    Sagt mir doch bitte rechtzeitig wo ihr mit Euren Kindern hinfahrt, ich fahr dann woanders hin :)
     
  2. #42 plempel, 30.01.2014
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: OT: Tipps für Urlaub mit Kindern

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. #43 Barista, 28.11.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Ich hol den Thread mal wieder hoch, da die Urlaubsplanung 2016 ansteht.

    Es geht um den Pfingsturlaub 2016, der in BaWü und Bayern ja glücklicherweise 2 Wochen dauert. 2016 sind es die letzten zwei Maiwochen.
    Nachdem wir bislang immer nur privat gebuchte Urlaube (meist Ferienwohnungen oder -häuser) hatten, sind wir diesmal tatsächlich am überlegen, ob wir es nicht einmal mit so einer Pauschalgeschichte versuchen.
    Aktuell haben wir einfach mal Lust auf einen Urlaub, bei dem man nicht das Frühstück macht, die Spüma aus- und einräumt, Abendessen kocht usw.. Wenn man Ende Mai halbwegs wettersicher was machen will, drängt sich da natürlich Türkei, Tunesien o.ä. auf. Ob ich das bei der aktuellen politischen Lage tatsächlich jetzt schon buchen würde, ist eine andere Frage. Die Alternative zum Frühbuchen wäre natürlich auch, einfach abzuwarten, was kurz vorher im Angebot ist. Bekannte haben da schon richtig Geld gespart, man weiß aber bis wenige Tage vor dem Urlaub halt nicht, was geht.
    Hat hier den jemand Erfahrungen mit solchen Urlauben? All inclusive war für mich bislang eher ein Schimpfwort, jetzt könnte ich es mir schon mal vostellen, einfach 2 Wochen gar nichts zu machen und mit ein paar Büchern rumzugammeln, während sich die Kids in einer netten Anlage die Zeit vertreiben.
     
Thema:

OT: Tipps für Urlaub mit Kindern

Die Seite wird geladen...

OT: Tipps für Urlaub mit Kindern - Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps für Daheimgebliebene!

    Urlaubstipps für Daheimgebliebene!: Wir sollen unsere diesjährigen Urlaube ja alle zuhause verbingen, weshalb ich mir gedacht habe, ich eröffne hier mal einen Thread für...
  2. OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien

    OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien: Hallo, wir werden nächste Woche für 14 Tage nach Umbrien (ein kleiner Ort namens Montone im Norden) fahren und ich such noch ein paar Tipps für...
  3. Tipps für Madeiraurlaub

    Tipps für Madeiraurlaub: Nachdem ich im letzten Jahr sehr gute Tipps für Mallorca erhalten habe und auch bestens untergekommen bin, würden mich jetzt mal Tipps zu Madeira...
  4. Urlaubstipps für Südtirol gesucht

    Urlaubstipps für Südtirol gesucht: Hallo, wir wollen demnächst ein paar tage in Südtirol (in der Nähe von Brixen) verbringen und ich würde mich über ein paar Tipps für die...
  5. Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore

    Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore: Hallo, morgen melde ich mich endlich mal ein paar Tage vom Arbeitsleben ab und kann in das geliebte Oberitalien fahren. Wir sind für ein...