[Verkauft] Rancilio Silvia V4

Diskutiere Rancilio Silvia V4 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee Freunde, ich verkaufe meine Rancilio Silvia und Graef CM800, da ich auf ein HH umsteige. Gekauft habe ich die Silvia neu bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ro_bert, 19.11.2015
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo liebe Kaffee Freunde,

    ich verkaufe meine Rancilio Silvia und Graef CM800, da ich auf ein HH umsteige.
    Gekauft habe ich die Silvia neu bei Mona Coffee im März diesen Jahres (2015).
    Ich habe sie immer gut gepflegt, gereinigt und mit Liebe behandelt.
    Dabei ist ein zweiter Siebträger mit einser Auslauf, ein Blindsieb und ein Brühdruckmanometer.

    Die Mühle ist ein bisschen älter als 1 Jahr, aber auch in einem sehr guten Zustand!

    Schaut euch einfach meine Bilder an, da Bilder mehr als Tausend Worte sagen ;)

    Bilder habe ich hier: https://www.dropbox.com/sh/h6g12as0diovma4/AAB_OQRjPUEWehPYfVnJmLC9a?dl=0 auf meiner Dropbox, da ich leider nicht weis wie ich die Bilder hier direkt hochlaxe :/

    Original Kartons sind alle noch Vorhanden.

    Preislich habe ich mir 550€ alles zusammen Vorgestellt, da die Silvia noch wie neu ist!

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. #2 ro_bert, 22.11.2015
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Die Mühle ist Verkauft!

    Die Rancilio Silvia ist noch zu haben!

    Preis VB 440€

    Viele Grüße
    Robert
     
  3. #3 ro_bert, 28.11.2015
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Die Rancilio steht wieder zum Verkauf!
     
Thema:

Rancilio Silvia V4

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V4 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  2. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  3. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.