Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schnee, aber ohne Chaos;)

  1. EphEmEr

    EphEmEr Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    44
    Schnee, aber ohne Chaos;)
     
  2. #1922 Espressohexe, 27.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nix mehr Schnee, aber Jack the Ripper lässt grüßen :cool:

    [​IMG]
     
    opbass, DeltaLima, andruscha und 4 anderen gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Mond über München am Morgen:

    [​IMG]

    :)
     
    saecoroyal, DeltaLima, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Schön - sieht so aus, als wenn bei dir die Sonne so langsam aus ihrem Versteck kommt.
    Hier ist mal wieder Wasserprasseln an die Fensterscheiben angesagt :(.
    Man sagt ja immer, daß so'n Wetter kommt, weil Leute muffelich in die Gegend gucken - müssen hier n ganzen Haufen sein, da komm ich allein mit meinem Strahle-Lächeln nicht gegenan, leider.
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    War ein kurzes Intermezzo, jetzt ist es schon wieder grau ...

    @Espressohexe: Schöne Biberschwanz Dachziegel. Deine? In Ehren halten! :)
     
  6. #1926 Espressohexe, 28.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nein, das ist das Nachbars Haus auf der gegenüberliegenden Straße. Das Knusperhäuschen hat auch welche, aber die sind nur gemietet ;)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Fällt mir grad zu den Bibern ein (nein, nicht der Justin ;)):
    Wenn ich mal Geld genuch hab, um noch mal neu zu bauen, will ich auch so welche - gibts ja inzwischen auch als Falz-Dachziegel,
    also einfacher zu verlegen.
     
  8. #1928 Tschörgen, 28.11.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Livestream

    [​IMG]

    [​IMG]

    Brrr. Ich lass mir erst mal einen Humpen Kaffe schmecken. Oder zwei.
     
    DeltaLima, andruscha und nenni gefällt das.
  9. #1929 Holger Schmitz, 28.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Die Spuren desjenigen der wohl gestern zwischen 17 und 23.30 Uhr an der Hausvorderseite über eine Mauer in die Gärten der Nachbarn geklettert und bei uns durch den Garten abgehauen ist.
    Dabei hat er bei uns einige Blumenkübel umgerannt.
    Aber es ist nirgends eingebrochen worden...
    Kommt vielleicht noch die Tage oder eher Nächte
     
  10. #1930 S.Bresseau, 28.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Mit etwas "Glück" ist es ein Spanner.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Das erinnert mich an eine Fenster-Reinguck-Aktion von jemandem:
    Wie mein Haus gebaut wurde, war ich solange bei Bekannten in einem Bauernhaus zu Gast. In der Stube standen u. a. meine ganzen Gitarren und andere Instrumente rum.
    Auf dem Geburtstag vom Hausherren kam auch der Nachbar vorbei.
    Frage von ihm: Sind Sie Musiklehrer? :D:mad:
     
  12. #1932 Holger Schmitz, 28.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hihi, bei dem einen "älteren" Nachbarspärchen durch dessen Garten der nächtliche Ausflug auch ging wären dem Spanner vielleicht sogar die Augen aus dem Kopf gefallen, ich kann mir zumindest das lächeln kaum verkneifen wenn er (!) an den Wochenenden im Lederkorsett eingeschnürt zum Auto tippelt während seine Frau eher so aussieht dass man Angst bekommt. Habe noch nicht gesehen ob sie die Peitsche vielleicht unter ihrem Mantel versteckt...
     
    DeltaLima gefällt das.
  13. Cube0512

    Cube0512 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    349
    Heute Nachmittag.

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  14. #1934 DeltaLima, 28.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    herrlich.:D
     
  15. #1935 Baristozopp, 29.11.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Hockt da etwa eine Eule auf dem Biberschwanzdach?

    Neugierige Grüße
    Zoppi
     
  16. #1936 Espressohexe, 29.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ne da versteckt sich der Anbau zu dem Haus, ist noch ein Teil des Daches.
     
  17. #1937 Baristozopp, 29.11.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ach so. :)
     
  18. #1938 Tschörgen, 29.11.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    [​IMG]

    @DeltaLima Wie muss man das "gefällt mir" verstehen? :)
     
    turriga gefällt das.
  19. #1939 DeltaLima, 29.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    s. mein Zitat, ich kringele mich über den Spanner und muss weitere Hoffnungen leider zerstören....:D:D:D
     
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Nach traum- , ja fast frühlingshaften Wetter nun die Fernsicht auf die komplette, beleuchte Alpen- statt Adventskette!:)

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Bonsai-Brummi, nenni und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....