[Verkauft] Macap M2D - Reserviert

Diskutiere Macap M2D - Reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Soooo liebe Leute aufjepasst! Kommse her, kommse ran - hier wernse bschissen wie nebnan! Eine kleine, feine Macap verlässt heute mein Haus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 28.11.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Soooo liebe Leute aufjepasst! Kommse her, kommse ran - hier wernse bschissen wie nebnan!

    Eine kleine, feine Macap verlässt heute mein Haus. Praktisch unbenutzt stand sie einfach nur herum und hat in dieser Zeit leider zwei kleine Macken am Sockel abbekommen die ich auch für die Ewigkeit abgelichtet habe.
    Tolles Mahlergebnis, leise, schnell und fein gerastete Mahlgradeinstellungen.
    Vor einiger Zeit habe ich mit dieser Mühle sogar größere Mengen Filterkaffee gemahlen so dass ich sagen kann, dass sie ein wirklicher Allrounder ist.

    Inklusive Versand innerhalb Deutschlands geht das gute Ding für 220€ raus.

    Abholung im Taunus möglich!


    Die Energiesparlampe war noch nicht ganz fertig:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Rechts neben der Auffangschale:
    [​IMG]

    Linke Seite, von oben betrachtet auf 22:00 (Also leicht nach hinten versetzt):
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin oft, aber nicht ständig online - gebt mir ein bisschen Zeit! :D
     
Thema:

Macap M2D - Reserviert

Die Seite wird geladen...

Macap M2D - Reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macap M2D - reserviert

    Macap M2D - reserviert: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Macap M2D in schwarz. Ich verkaufe sie für meine Mutter, die sie für 2-4 Espressi am Tag genutzt hat....
  2. [Verkauft] Reserviert bis GeldeingangMacap CPS/Z autotamper

    Reserviert bis GeldeingangMacap CPS/Z autotamper: hallo an alle so nachdem ich den tamper nun ein paar wochen ausprobiert habe, habe ich für mich festgestellt das da? nix für mich is.... hier also...
  3. [Verkauft] Macap Tamperstation Dynamometrischer Tamper! RESERVIERT!

    Macap Tamperstation Dynamometrischer Tamper! RESERVIERT!: Dynamometrischer Tamper mit immer gleichem (ca. 25kg) Anpreßdruck für identisch reproduzierbare Espressi. Der Tamper ist in gutem, gebrauchten...
  4. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.