Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wo ein WIlle ist ist Abluft !

  1. #11761 Holger Schmitz, 28.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wo ein WIlle ist ist Abluft !
     
    cremalos und turriga gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.864
    Jo san ma jezad inda Stilblüda, odr woas?:cool: Schon wieder sleepy hollow im Knusperhaus!:eek:
     
    cremalos, andruscha und Espressohexe gefällt das.
  3. #11763 Espressohexe, 28.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hmm Abluft vs gutes Verhältnis zum Vermieter ;) Zudem schon mal nen Hexenhäuschen mit nem neumodischen Abluftloch gesehen:p Der Kommentar desjenigen hier aus dem KN, der das Knusperhäuschen schon gesehen hat "das ja wirklich mal ein Hexenhaus" :cool:
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #11764 Espressohexe, 28.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Könnt man so sagen :cool:
     
  5. #11765 Holger Schmitz, 28.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Eigentlich gehört meine Haube über diesen kleinen Herd des gleichen Hersteller hier :
    [​IMG]
    Na ja, noch etwas sparen und einmal die Küche renovieren, die Heizungsanlage in den Herd integrieren und einen Großkundenpreis beim Gaslieferanten, dann klappt das ...
     
    brosme und Gandalph gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.864
    Auch wenns gleich Schimpfe gibt, weil zuvielText und zu wenig Bilder, trotzdem danke, eine sehr schönes, ein richtiges Bonmot! :)
    Nur noch ein kleines "auch" dazwischen.....!
     
  7. #11767 Philanthrop, 28.11.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Nun zum Thema - ganz ohne überflüssiges Vollzitat...

    [​IMG]

    Italienische Wildschwein-Bratwurst an polnischem Kartoffelsalat.
     
    lumi, cremalos und nenni gefällt das.
  8. #11768 Holger Schmitz, 28.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ich habe bis jetzt noch keinen Vermieter erlebt der nicht nein gesagt hätte beim Abluftlöchlein (150 mm, nicht kleiner) bohren, letztlich erhält es die Wohnsubstanz, keine Gerüche usw.
     
  9. #11769 Espressohexe, 28.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Bor Holger das ist jetzt MEGAOBERÜBERHAUPTFIES Deinen Herd zu zeigen :eek: grün steht mir doch so gar nicht :confused: Schei*** ist der geil :D
     
  10. #11770 Espressohexe, 28.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Olles Hugenottenhaus, poröse Wände, nichts hält und ein Vermieter, der gleichzeitig Architekt ist und selbst keine Haube hat & braucht :confused:
     
  11. #11771 Holger Schmitz, 28.11.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Nene, ist nicht mein Herd. Lediglich vom gleichen Hersteller wie meine Haube und steht auf der Liste der unereichbaren und unsinngien Träume recht weit oben :)
    Das unter dem Bild war etwas missverständlich ...

    Der Herd stand bei nem Kunden bei dem ich die Haube (keine von AGA) repariert habe.
    Den wollte er mir leider nicht mitgeben, dafür hätte ich sogar freiwillig mein Regalsystem aus der Dicken Luft ausgebaut.

    Der Herd hier ist jedoch noch niedlich im Vergleich zu dem Monster welches ich Anfang letzter Woche hatte. Da waren aber die Kunden und das Küchenstudio so "sensibel" dass nicht fotografiert werden durfte. War eher eine Festung als ein Haus.
     
  12. #11772 DieBärenmarke, 28.11.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Aha, der nicht Nein gesagt hätte. Na da haben wir es doch. [emoji23]

    Also vergiss es mit der Ablufthaube, meiner hat auch Nein gesagt. [emoji56]
     
  13. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Hicks, wer ruft ?

    Naja, ein paar Becherchen Glühwein sind schon irgendwie verdunstet :rolleyes: !
    Tolles Essen, daß du da wieder aufgefahren hast!!
    Ich mußt mit Fettbrot und Käselauchsüppchen im Stehen vorlieb nehmen, glücklicherweise hatte ich ja zuvor noch leicht "untergelegt" :D.
     
  14. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Fanø, etwas nördlich von Sylt...wir haben für die 2 Eimer ca. 1 Stunde das Watt durchsucht, wussten aber auch, wo wir suchen mussten. Ganz tolle Qualität!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, Gandalph, turriga und 2 anderen gefällt das.
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.864
    Die Einen bringen von da eimerweise Austern, die Anderen zentnerweise Mehl mit nach Hause!:D
     
    lumi, nenni, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  16. #11776 Espressohexe, 28.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :p
     
  17. #11777 Espressohexe, 29.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Mit der Betonung auf LEICHT :cool:
     
    cremalos und turriga gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.864
    Wie angekündigt die so schön klingenden, aussehenden und nun auch noch toll schmeckenden Fagottini!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Hand- aber nicht selbstgemacht, zumindest nicht von mir!
    [​IMG]
    Und das sie nicht so allein sind, noch etwas zusätzliche Verstärkung!;)
    [​IMG]
     
    cremalos, DeltaLima, Hafensänger und 6 anderen gefällt das.
  19. #11779 Tschörgen, 29.11.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Und wie heißen die anderen? Spinatini und Sägezahnini? :)
    Kannst du mir evtl. was zur Füllung sagen. Ich will ja sowas auch mal machen. Was haut man da rein?
     
  20. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Passend zur Jahreszeit wären eigentlich Radiatori :D

    In den fagottiniähnlichen, die ich kenne, ist Kalbfleisch, Kochschinken und etwas sanfter Käse.
     
    Tschörgen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....