[Verkauft] Bezzera bb05 Timer m.Garantie!

Diskutiere Bezzera bb05 Timer m.Garantie! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier eine Bezzera bb05 m. Timer. Die Mühle hat noch Garantie bis 06/2016 und wurde so gut wie nicht genutzt. Höchstens 1Kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubino

    hubino Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    verkaufe hier eine Bezzera bb05 m. Timer.
    Die Mühle hat noch Garantie bis 06/2016 und wurde so gut wie nicht genutzt.
    Höchstens 1Kg Mahlgut wurde produziert.
    Ohne Beulen und Kratzer.

    Preis: 190€
     
Thema:

Bezzera bb05 Timer m.Garantie!

Die Seite wird geladen...

Bezzera bb05 Timer m.Garantie! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB05 Timer

    Bezzera BB05 Timer: Hallo Zusammen, heute ist meine Fiorenzato T80 fertig geworden. Deshalb möchte ich euch meine Bezzera BB05 für 140 Euro incl. Versand anbieten....
  2. [Verkauft] Bezzera BB05 mit Timer

    Bezzera BB05 mit Timer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mühle von 2013. 2-3 Mahlvorgänge am Tag. Eingesetztes Plexiglasrohr, damit immer nur der Tagesbedarf an Bohnen...
  3. Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

    Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer: Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...
  4. [Verkauft] Bezzera BB05 mit Timer

    Bezzera BB05 mit Timer: Hallo Leute, ich verkaufe hier eine schöne Bezzera BB05 Mühle mit Timer Funktion. Sie wurde 07/2015 erworben und hat seit dem etwa 0,5 kg pro...
  5. [Verkauft] Bezzera BB05 Mühle ohne Timer

    Bezzera BB05 Mühle ohne Timer: Biete eine Neuwertige Bezzera BB05 Kaffeemühle zum Verkauf (Kaufdatum 13.09.2016 bei Espresso Perfetto) Die Mühle ist in der Ausführung Manuale,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.