#thirdwavewichteln 2015

Diskutiere #thirdwavewichteln 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebe Freunde des gepflegten Kaffeeaustauschs! Unser bewährtes #thirdwavewichteln geht nunmehr in die dritte Runde. Im vergangenen Jahr haben...

  1. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Liebe Freunde des gepflegten Kaffeeaustauschs!

    Unser bewährtes #thirdwavewichteln geht nunmehr in die dritte Runde. Im vergangenen Jahr haben mehr als 1.600 Menschen aus über 50 Ländern miteinander Kaffee ausgetauscht.

    [​IMG]

    Die Registrierung ist für dieses Jahr wieder offen. Noch bis zum 4.12. Wir wichteln dieses Jahr wieder ausschließlich Filterkaffee.

    Hier der Link zu weiteren Infos und zur Anmeldung: thirdwavewichteln.com

    Macht alle mit – und sagt es weiter!

    Happy Wichteln 2015!

    @bosch
     
  2. #2 janosch, 29.11.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... gestern schon eingetragen :)

    ich habe aber bis jetzt keine mail mit bestätigung bekommen


    Grüße
     
    bosch gefällt das.
  3. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Gab's gestern auch noch nicht. Bestätigungsmail haben wir erst heute eingeführt. Du erhältst dann als Nächstes die Mail mit der Adresse Deines Wichtelpartners.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    janosch gefällt das.
  4. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Habe ich es irgendwo überlesen?
    Wieviel Gramm Kaffee sollte man versenden? Oder ist es freigestellt?
     
  5. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Eigentlich sollte es irgendwo stehen: ca. 250 Gramm.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Vielleicht habe ich es einfach übersehen...
    Danke dir!
     
  7. #7 Der-Graf, 30.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    @bosch Wie lange dauert es bis zur ersten Mail. Hab mich vor ein paar Stunden angemeldet, aber nix erhalten...
     
  8. #8 PeterGriffin, 10.12.2015
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hat schon jemand die Email mit Teilnahmeinstruktionen bekommen?
     
  9. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Nein. Das liegt aber vor allem daran, dass diese noch nicht verschickt wurden. Kommen aber. Heute. Oder morgen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. #10 PeterGriffin, 10.12.2015
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Danke, das wollte ich wissen ;-)
     
    bosch gefällt das.
  11. #11 orangette, 10.12.2015
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    ich freu mich drauf :) !!!!!!
     
  12. smu83

    smu83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    153
    Bin gespannt! Das mit dem keine-Bestätigung führt heutzutage wirklich zu Verwirrung … hoffe meine Anmeldung ist da. Ich gestehe, dadurch dass ich keine Mail bekomme habe habe ich nochmal ausgefüllt [emoji51]
     
  13. #13 janosch, 11.12.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... ich hab heute die mail mit der adresse von meinem wichtel-partner bekommen, läuft also :)


    Grüße
     
  14. #14 orangette, 11.12.2015
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    moin, hab´auch meine Adresse bekommen.... jetzt mir nur noch die Bohnen ;)
     
  15. smu83

    smu83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    153
    Ist es eigentlich immer 2-way, also bekomme ich auch von meinem wichtel das päckchen, oder ist es reihum, und man weiss erst von wem man was bekommt wenn es da ist?
    Habe übrigens auch meine Adresse bekommen. Es ist ein Röster :)
     
  16. #16 Der-Graf, 11.12.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Ich weiß leider nicht, ob meine Adressatin eine Rösterin, Barista oder ähnliches ist. Aber mein Paket geht auf jeden Fall seeeehr weit weg, was mich wirklich freut!
     
  17. smu83

    smu83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    153
    Cool? Ich habe die Firma (Teil der Adresse) gegoogelt, und dabei kam das dann raus…
     
  18. #18 janosch, 11.12.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... letztes jahr wars one-way, sprich jeder hat jemand anders zugelost bekommen

    ich habe glaube ich nach japan verschickt und aus östreich bekommen ... kp wies dieses jahr ist

    verschicken darf ich jedenfalls nach schweden :)


    Grüße
     
    smu83 gefällt das.
  19. #19 janosch, 13.12.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... zwar nicht perfekt verpackt, aber ich hab mein bestes gegeben :D

    [​IMG]

    geht morgen nach schweden ... auf der rückseite der kleinen karte zum aufklappen habe ich noch ein paar weihnachtsgrüße verfasst


    Grüße
     
    smu83, bosch und orangette gefällt das.
  20. #20 orangette, 13.12.2015
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Man das sieht sooooo schön aus.... Schweden darf sich echt freuen !!!!!!!!!
     
Thema:

#thirdwavewichteln 2015

Die Seite wird geladen...

#thirdwavewichteln 2015 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere

    Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere: Ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Siebträgermaschine unter 500€ , wobei mir ~300€ lieber wäre (inkl. gebraucht). Da wir im Alltag...
  3. Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht

    Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin gerade dabei meine Gaggia Classic LSB aus dem Jahre 2015 (RI9403), die Version mit dem Edelstahlkessel und...
  4. [Verkauft] Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP

    Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP: Moin, Ich verkaufe wegen Nicht-Benutzung ein Paar EK43 Scheiben, die durch SSP auf die pre2015 Geometrie umgeschnitten und Silver-Knight...
  5. [Verkauft] EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK

    EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK: hallo, verkaufe meine von hansung lee (ssp) geschärften und auf pre15 umgeschliffenen und silverknight beschichteten mahlscheiben 98mm. quasi...