Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); 05.12 13:00 BUNCA - Kirchnerstraße 4, Frankfurt (am Main!) 1. Espressohexe 2. +1 3. Bob de Cafea 4. Sascha Deutsch 5. silverhour 6. mergimmuja 7....

  1. #1041 VladP, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    05.12 13:00 BUNCA - Kirchnerstraße 4, Frankfurt (am Main!)
    1. Espressohexe
    2. +1
    3. Bob de Cafea
    4. Sascha Deutsch
    5. silverhour
    6. mergimmuja
    7. VladP
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #1042 Skunkworks, 21.11.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Schade, da kann ich nicht, bin da in Bensheim beim Cyclocross Rennen.
    Euch viel Spaß!
     
  3. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    8. Coffy (mit kleinem Vorbehalt)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #1044 Bob de Cafea, 22.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @Sascha Deutsch änderst du bitte den Thementitel?

    Danke dir! :)
     
  5. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    05.12 13:00 BUNCA - Kirchnerstraße 4, Frankfurt (am Main!)
    1. Espressohexe
    2. +1
    3. Bob de Cafea
    4. Sascha Deutsch
    5. silverhour
    6. mergimmuja
    7. VladP
    8. Coffy (mit kleinem Vorbehalt)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    05.12 13:00 BUNCA - Kirchnerstraße 4, Frankfurt (am Main!)
    1. Espressohexe
    2. +1
    3. Bob de Cafea
    4. Sascha Deutsch
    5. silverhour
    6. mergimmuja
    7. VladP
    8. Coffy (mit kleinem Vorbehalt)
    9. crossie
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #1047 Bob de Cafea, 23.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sehr geil! ^^
     
    crossie gefällt das.
  8. #1048 Espressohexe, 23.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wollt ich auch gerade schreiben :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #1049 Bob de Cafea, 23.11.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @crossie Na dann gib mal deine Bestellung bei der Knusperhexe auf! :D
     
  10. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    @Espressohexe Ich will dich nicht soooo antreiben!!! Erstmal bekommst du von mir wieder Gläser. :D

    Den Rest kannst du entscheiden...;)
     
  11. #1051 Espressohexe, 23.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Tausche gerne Brot gegen Kaffee :p Und Gläser immer her damit :)


    So jetzt muss ich mal nen Plan machen, Pläne sind immer gut, speziell Backpläne :rolleyes: wo hab ich jetzt Stift & äh Zettel, Moment..... mach mich mal auf die Suche...
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  12. #1052 be.an.animal, 30.11.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ich glaub für 5.12. stehen bei mir die Chancen auch wieder mal ganz gut. Lust ist auf jeden Fall da.Bis dann.
     
    VladP, Sascha Deutsch und Bob de Cafea gefällt das.
  13. red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Bei mir klappts diesmal leider nicht, gerne aber wieder im nächsten Jahr :)
     
  14. #1054 Espressohexe, 01.12.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wie das wäre das letzte Treffen für dieses Jahr :eek:
     
  15. #1055 be.an.animal, 05.12.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Die Adresse muss man aber wissen - ich bin nicht mal richtig in der Lage die wirklich zu verifizieren. :confused: Haben die was zu verbergen?
    Gut dass die hier im Titel steht. ;) Danke
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  16. #1056 silverhour, 05.12.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Dafür ist es einfach zu finden: Von der Hauptwache kommend die Kaiserstraße runterlatschen und am Coffee Fellow", fast direkt vorm C-Bank Tower rechts die Gasse rein, dann auf der rechten Seite liegt es.

    Bis nachher!
     
  17. #1057 Bob de Cafea, 05.12.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Bei dem Wetter reaktiviere ich die Ludenschleuder noch mal, denke ich....
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  18. #1058 Sascha Deutsch, 05.12.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Habe ich auch gerade gedacht!!! Ich werde aber einen kleinen Monent später da sein. Entschildigt das bitte. Die Woche war hart und ich bin jetzt erst aus dem Bett gefallen...:confused:
     
  19. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ui, uiii! Schon wieder haben wir einen Super-Coolen-Treff genossen! Mann, man kann sich an dem mittlerweile etablierten, gehobenen Standard echt gewöhnen! Danke auch an BUNCA für die Gastfreundschaft und nicht zuletzt für die leckeren Kaffees.
    In diesem Sinne, bis bald, Freunde des Multi-Level-Genusses! :D
     
    be.an.animal, Sascha Deutsch, Espressohexe und 2 anderen gefällt das.
  20. #1060 mergimmuja, 05.12.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Das kann ich so voll und ganz zurückgeben, [emoji23][emoji23][emoji23] ich geh jetzt einfach davon aus dass ich gemeint war [emoji5]

    Die Hex ist im 2100 angekommen, Genius sei Dank [emoji12]
     
    VladP und Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...