[Zubehör] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma gesucht

Diskutiere Klassischer Siebträger für Saeco Aroma gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich habe für einen Siebträger-Einsteiger eine gebrauchte Saeco Aroma Chrom besorgt. Dafür suche ich den traditionellen/ klassischen...

  1. #1 Carauli, 30.11.2015
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Ich habe für einen Siebträger-Einsteiger eine gebrauchte Saeco Aroma Chrom besorgt. Dafür suche ich den traditionellen/ klassischen Siebträger (statt des vorhandenen Gran Crema Siebträgers). Hat jemand das Teil gebraucht im Angebot? Carauli
     
Thema:

Klassischer Siebträger für Saeco Aroma gesucht

Die Seite wird geladen...

Klassischer Siebträger für Saeco Aroma gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Siebträger für meine Saeco Aroma. Ich habe die neue Variante mit den...
  2. [Verkauft] Klassischer Siebträger Isomac - passend für Saeco Aroma! + Tamper 53mm

    Klassischer Siebträger Isomac - passend für Saeco Aroma! + Tamper 53mm: Hallo zusammen, da ich mir eine neue Maschine gegönnt habe, würde ich gerne meinen Isomac Siebträger, der hervorragend zu einer Saeco Aroma...
  3. [Erledigt] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo, ich würde einen klassischen Siebträger für die Saeco Aroma suchen. Also ohne dem Crema Effekt. Ich glaube der ist dann auch für die Isomac...
  4. Klassischer Siebträger für Krups Novo 2100

    Klassischer Siebträger für Krups Novo 2100: Klassisches Sieb für Krups Novo 2100? Hallo Leute, nachdem ich schon lange Kaffee-Fan bin und schon lange Kaffee aus Kleinröstereien trinke...
  5. Klassischer Siebträger zur Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger zur Saeco Aroma: Hallo liebe Kaffeegemeinde !!! Ich bin neu hier :) Seit geraumer Zeit trinke ich gerne einen "guten" Kaffee. Neben einem klassischen...