Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Du möchtest das nicht belastet sehen - Du ? Ist das dein Forum? Aber sonst ist alles klar? Mach doch deinen eigenen Fred auf: "Wie ist das wahre...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Du möchtest das nicht belastet sehen - Du ?
    Ist das dein Forum?
    Aber sonst ist alles klar?
    Mach doch deinen eigenen Fred auf: "Wie ist das wahre Wetter" oder so.
    Hier breitet sich wohl sowas wie Elite-Länder-Partner aus...
     
    mossoma gefällt das.
  2. #842 Kaffeesack, 30.11.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    So langsam wirds hier aber OT im OT Bereich ...:eek:
    Bitte besser hier posten: ;)
    http://www.kaffee-netz.de/threads/der-frust-ablass-fred.59054/page-469
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    So Jungs, kommt mal wieder runter..^^
    Das Thema ist hier sowas von OT und in Zeiten von Wetter . com & Co eigentlich auch überflüssig.
    Egal wer hier postet (Bildmaterial o.ähnlich hat der TO mit seinem Eingangs bzw. Eröffnungspost ja nicht vorgegeben),
    postet die aktuelle Lage des Wetters und jeder Leser, könnte nach Blick auf wetter.de sagen "stimmt"....oder?

    Also, hier mal ein Blick in den Landhimmel, ganz dem Thema gewidmet und gehaltvoll.

    [​IMG]
    So ist das Wetter bei uns....eigentlich, genauer geht per Klick auf das Wetterbild.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    :)
     
  5. #845 pressoman, 04.12.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    4ter December 2015?
    Aehnelt Fruehling hier.
    Alle Tueren offen.

    [​IMG]
     
    mossoma, turriga, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Aktuell bei mir: Sonnig und trocken - die Frisur sitzt :).
    Danke nochmal an Diejenigewelche, die mir extra dafür die Daumen gedrückt hat - wie du siehst, hat's geklappt..

    [​IMG]
     
    DeltaLima und andruscha gefällt das.
  7. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Du müsstest eigentlich immer so hübsches Wetter haben, so brav wie Du immer alles aufisst...
     
    nenni und DeltaLima gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Da herrschen wohl zwischen dem da oben und mir hier unten ab und zu einige Mißverständnisse :D.
     
  9. #849 Tschörgen, 12.12.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Man kann es schon aushalten. :)

    [​IMG]
     
    nenni und DeltaLima gefällt das.
  10. #850 DeltaLima, 21.12.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Adventszeit 2015:
    Heute so;

    [​IMG]

    Trostbild von gestern dazu:

    [​IMG]

    und auch die "Kätzchen" schauen schon heraus...

    [​IMG]

    ...das kann ja dieses Jahr noch was werden....
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Gibt kein Fotto von hier, weil duster draußen - deshalb nur verbal:
    Es regnet und stürmt wie doof, morgen dann wohl mal wieder Sachenzusammensuchaktionen :(.
    Diesmal hab ich auch alle Leitern, die ich wegen Arbeiten angelehnt hatte, abgenommen - letztens gabs mitten in der Nacht lautes Gepolter bei gleichem Wetter :confused:.
     
  12. #852 Tschörgen, 21.12.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Voll warm hier auf dem Sofa! :) Sagt mal kann man Weihnachtsgans auch grillen?
    Würde sich ja direkt anbieten bei der Hitz.
     
    Pertlwieser und orangette gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    :p:p
     
  14. #854 DeltaLima, 21.12.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das ging in meinem vorherigen Siemens-Backofen. Der war zusätzlich mit Mikrowelle - 90 W zuschalten zur Gans auf dem Rost und die wurde wie Butter und super knusprig. Auf deinem Freiluft-Grill gehts vielleicht nicht, aber Du kannst ja dafür im Liegestuhl die Wartezeit überbrücken....:D
     
    Tschörgen gefällt das.
  15. #855 Schalck, 22.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Warum nicht? Ein ordentliches Lagerfeuer im Garten aufschichten, statt der Hex den Vochl auf den Spieß in der Mitte und dann kontrolliert abfackeln!
     
    DeltaLima, turriga und Tschörgen gefällt das.
  16. #856 Espressohexe, 22.12.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Bin ich ja noch mal davon gekommen :rolleyes:
     
  17. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Ja da haste noch mal Glück gehabt, dass es den Brauch nicht bei Euch im Mittelerde gibt...
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Kann mich auch noch erinnern, mal gelesen zu haben, daß das vor Dschahrenden mal so ne Art Volkssport ringsum gewesen war :cool:.
    Vor allem, wenn man jemanden brauchte, dem man was in die Schuhe schieben konnte - dauerhaft schlechtes Wetter zum Beispiel.
    Zum Glück hat sich das ja etwas gelegt...
     
  19. #859 Bonsai-Brummi, 22.12.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Schmuddelwetter gestern morgen an der Côte d´Azur [​IMG]

    [​IMG]
    Bild zum Vergrößern anklicken!
    Im Hintergrund hätte eigentlich gerne Saint-Tropez in der Morgensonne zu sehen sein sollen... :(
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Wollte dich gerade laiken - wär aber ja nicht angebracht gewesen ;).
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...